Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin
Chorherrstr. 4, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Hüsamettin Gök bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und geduldig.

Die Praxis liegt sehr zentral und hat eine gute Anbindung.

Zu Dr. Gök selbst:

Ein sehr kompetenter, herzlicher Arzt, der ein ausgeprägtes Feingefühl für die Diagnostik besitzt. Bin bereits des Öfteren bei diversen anderen Ärzten aufgrund fehlerhafter Diagnose falsch behandelt worden und habe mich dann (zum Glück) in Behandlung bei Dr. Gök begeben. Er hat sofort verstanden was mir fehlte und verfügt über sehr gutes Fachwissen.

Sehr zufrieden und auch nur zu Empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, super Diagnostik, sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin

Das gesamte Team ist hervorragend sehr nett und freundlich.. Es wird einem sehr schnell geholfen

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin

Man hat das Gefühl das im Fließband Modus so viele Patienten wie möglich abgehackt werden.
Wenn der Arzt merkt, dass du normerweise nicht zu ihm gehst wird man direkt schlechter behandelt.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

note 1 bin sehr zufrieden seit jahren bin ich patient bei ihm

kompetenter arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin

ich war in vielen praxisen. aber da war es immer so entweder hatte der arzt nie zeit und gedult oder die arzthelferinnen waren unverschaemt.

hier passt alles :D

sehr gedultige und freundl?che arzt. Auch die arzthelferinnen sind freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin

Vor kurzem hatte ich einen Eingriff an meinem Herzen, und musste einen Hausarzt in
meiner Nähe suchen, auf Vorschlag meiner Freundin bin ich dann leider zu Dr.Gök gegangen.

Man merkt sofort das dieser Arzt entweder keine Lust mehr an seinem Arztberuf hat?? oder
er hat einfach zu viele Patienten, die er in einer Art Massenabfertigung runterarbeitet??

Beim dem ersten Termin, direkt nach dem Krankenhausaufenthalt, war ich exakt ganze 3 min.
im Zimmer und Dr.Gök hat nur mein Rezept & den Attest ausgestellt und dann noch den Satz
\"ich solle doch aufhören mit Rauchen\" von sich gegeben.. Und das kann es doch einfach nicht
sein, als eingetragener Internist/Arzt hier in München/Bayern.. das ist für mich nicht kompetent!!

Bei dem zweiten Termin eine Woche später habe ich ihm versucht zu sagen das an der Stelle wo der Herzschrittmacher ist, ich Schmerzen habe und meine linke Brust angeschwollen ist, und wir
doch vielleicht eine Blutuntersuchung zu machen, ob eine Entzündung es ist, darauf sagte Dr.Gök
\"er habe sein Kontingent für Bluttest in diesem Monat schon erreicht :) und ich sollte doch ins Krankenhaus gehen, denn woher soll er (der Arzt) selber wissen warum ich schmerzen habe\" :)
Unglaublich aber wirklich wahr, echt lächerlich und für mich eine negative Erfahrung mit einem
Arzt den man auf gar keinen Fall weiter empfehlen sollte, es sei denn man braucht nur einen Attest.. ;))

Fazit: überheblicher, lustloser Arzt, Fehl am Platz, dadurch auch unfreundliche Praxis..
Ps. Ich glaub auch, das alle die eine Krankmeldung brauchen, samt alle bei diesem Arzt sind..

Unfreundlicher, lustloser & überheblicher Arzt! Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin

Nichts einzuwenden, er ist ein sehr kompetenter und qualitativer Arzt der alten Schule. Respektvolles Erscheinen, das sich v.a. Im stilvollen Auftreten, äußert. Der Kolonialstil seines Büros spricht für sich!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hüsamettin Gök Facharzt für Innere Medizin

sehr volle Praxis, viele türkische Patienten, da Dr. Gök türkischstämmig ist.Kein wellness Ambiente, kein chi-chi, aber ein Arzt mit großem Wissen und Umsicht.

excellenter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert