Praxis Hubertus Stief-Küchler
Jülicher Str. 19, Altstadt-Süd, Köln

Dipl.-Psych. Hubertus Stief-Küchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hubertus Stief-Küchler?

Standort: Praxis Hubertus Stief-Küchler

Ich bin froh trotz meinem Wunsch, eine Verhaltenstherapie zu beginnen, eine Tiefenpsychologische Therapie bei ihm zu machen. Ich schaffe es mein Negatives in Positives zu wandeln. Klar fällt man am Anfang des Öfteren zurück, ins alte Muster. Aber dafür ist Der Psychologe ja da, mit seiner Hilfe werden die Abstände immer größer. Termine sind innerhalb von einer Woche möglich und wenn der Stress zu groß wird, auch mal ein außerordentlicher Termin möglich. Ich bin zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Kompetenter Kassenzugelassener Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubertus Stief-Küchler

Herr Stief-.Küchler ist ein einfühlsamer Psychotherapeut, der sich viel Zeit nimmt.

Freundlicher und engagierter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubertus Stief-Küchler

Herr Stief-Küchler ist ein sehr freundlicher Tiefenpsychologe. Während der Therapiestunde schreibt er die ganze Zeit mit, ist daher meiner Meinung nach weniger im Kontakt mit dem Klienten. Ich habe mich gefragt, was er mit den ganzen Informationen macht, die er sammelt; hoffte, dass sich ein für mich schlüssiges Konzept der Therapie entwickeln würde, was jedoch nie eingetreten ist. Ich persönlich stehe mehr auf einen konfrontativen Therapiestil, wobei der Therapeut auch eine Reibungsfläche anbieten kann. Diese Erwartungen wurden hier nicht erfüllt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert