Allgemeine Sprechstunde

150 €

ab 200 €

Beratung inkl. DVT

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Hubert Szydlo und ich führe als Zahnarzt gemeinsam mit Aleksandra Fijalkowska seit Januar 2022 die Praxis von Herrn Dr. Michael Kober in München weiter.

In unserem Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie PRODENTICA erwartet Sie eine kompetente, innovative Beratung und die fachlich überzeugende Versorgung Ihrer Zahngesundheit in angenehmer, stressfreier Atmosphäre. Unsere Praxis verbindet Erfahrung, freundliches Umfeld und echte Leidenschaft.

Auf jameda können Sie sich vorab ein erstes Bild von uns und unserer Praxis machen. Kontaktieren Sie uns gerne für einen persönlichen Termin und überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Zahnarzt Hubert Szydlo
Wir sind davon überzeugt, dass die digitale Zahnheilkunde Ihnen Behandlungsergebnisse ermöglicht, die bisher nicht möglich waren. Denn die moderne Zahnmedizin ist eine digitale Zahnmedizin. Wir behandeln und gestalten das Lächeln mit Hilfe eines DVT-Geräts, eines digitales Scanners, eines 3D-Druckers, einer Fräsmaschine, eines Mikroskops und anderer Werkzeuge, ohne die es keine moderne Zahnmedizin gibt. Wir setzen Standards und legen die Messlatte für unsere Konkurrenz ständig immer höher.

Ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind, wir finden für Sie die bestmögliche Lösung.
Jeder Mensch ist einzigartig und ebenso individuell sind seine Ansprüche an eine Zahnbehandlung. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnheilkunde heutzutage eine breite Auswahl an Verfahren wie hochwertigen Zahnersatz, moderne Zahnerhaltung, effektive Prophylaxe-Programme, ästhetische Behandlungen oder eine nachhaltige Parodontitistherapie, die diesen verschiedenen Bedürfnissen gerecht wird. In unserer Praxis in München Bogenhausen finden wir so gut wie immer eine Behandlung, die sowohl Ihre Ansprüche an Funktion, Ästhetik als auch Gesundheit berücksichtigt.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Chirurgie
• Zahnfleischbehandlung
• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Knochenaufbau

Ein polnischer Zahnarzt, der es wert ist, empfohlen zu werden und dem man vertrauen kann. Netter, professioneller Umgang mit dem Kunden. Alle von mir durchgeführten Eingriffe (Zahnextraktion, Wurzelkanalbehandlung, Knochenrekonstruktion, Einsetzen von Kronen) wurden mir im Vorfeld mit unglaublicher Geduld und Professionalität erklärt. Nach dem Eingriff spricht der Arzt immer mit dem Patienten und gibt notwendige Ratschläge.
In Prodentica steht Ihnen ein netter und professioneller Service zur Verfügung.

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Zahnschmerzen

Die ausführliche Beratung und das Engagement schätze ich sehr.

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie

Ich habe großes Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Szydlo und fühle mich gut betreut.

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Zahnarzt Herr Szydlo hat mich ausführlich beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bezüglich der Spezialfragen meiner Wurzelbehandlungen wurde ich einwandfrei aufgeklärt, so wie noch von keinen Zahnarzt bevor. Da ich schmerzempflindlich bin wurde ich in der Behandlung betäubt. Empfehlenswer ist Herr Szydlo auch für Angstpatienten oder für die mit anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht haben. Herr Szydlo war sehr einfühlsam, sodass ich die Spritze kaum gemerkt habe und darüber sehr glücklich war. Eine tolle schmerzfreie Behandlung. Über die Füllungen wurde ich transparten aufgeklärt und es wurde auf alle meine Fragen kompetent eingegangen auch in Bezug auf die weitere Therapie meiner Zähne wo noch etwas zu machen ist und warum das wichtig ist.

Ich kann Herrn Szydlo Prodentica auf jeden Fall weiterempfehlen mit 5 Sternen.

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Zahnersatz (Beratung)

Eine Individuelle Behandlung und eine gute Beratung ohne Zeitdruck (im Gegensatz zu der "Massenabfärtigung" in den grossen Praxen).
Hubert Szydło is erfahren und kompetent.
Praxis ist sowohl technisch sehr gut ausgestattet als auch hat ein eigenes Labor und einen Zahntechniker vor Ort. Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen.

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Zahnimplantat (Beratung)

Kann ich nur weiterempfehlen! Hatte eine längere Behandlung inkl. Zahnziehung, Implantateinsatz und Krone - alles auch nach Ablauf der Betäubung komplett ohne jegliche Schmerzen, Entzündungen oder Komplikationen, habe auch keine Schmerzmittel nehmen müssen. Super nett, professionell und ruhig.

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr erfreut! Alle sind sehr höflich und machen ihre Arbeit großartig!

Standort: Prodentica - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie

Top Service und Beratung, immer freundlich und pünktlich!

Standort: Prodentica Andere

Ich freue mich sehr, dass ich endlich ein Fachkompetenten Zahnarzt gefunden habe. Dr. Hubert Szydlo ist sehr fachlich und auf dem neuesten Stand bzgl. Zahnbehandlung, Zahnersatz und alles rund um die Thema Zähne. Mit Einsatz der modernster Technik wurde bei mir eine sehr genaue Diagnose gemacht. Nach der Diagnose wurden mir verschiedene Lösungen mit Vor- und Nachteilen vorgeschlagen.
Nach der genaue Analyse und gemeinsamen Entscheidung wurde mir ein Behandlungsplan vorgestellt.
Jede Sitzung ist komplet schmerzfrei und egal, ob sich um Wurzelbehandlung, Zahnresektion oder einsetzen des Implantat handelt.
Außerdem auch nach dem Behandlungen ist Herr Dr. Szydlo immer zu erreichen um die eventuelle Fragen zu beantworten.
Herr Dr. Szydlo ist nicht nur Fachkompetenten Arzt aber auch sehr netter und freundlichen Mensch.