Neubrunnenstr. 8, Mainz

Huaqin Preuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Huaqin Preuss?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Huaqin Preuss Heilpraktikerin

Ich möchte mich gerne bei Frau Preuss für ihre Hilfe bedanken. Sie hat mich vor einer Operation an meinen Händen bewahrt. Mit ihre TCM und akkupuntur hat sie es geschafft meine Entzündung zu heilen.

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Huaqin Preuss Heilpraktikerin

Schmerzen im Fuß und in der Wade haben mich zu einer anhaltenden Laufpause gezwungen.Nach einem halben Jahr ohne Besserung der Beschwerden habe ich mich entschlossen Fr Preuss aufzusuchen. Nach einem Erstgespräch und einer Untersuchung brachte mir die Schröpfbehandlung schnell eine gewisse Schmerzlinderung, jedoch nicht denn gewünschten dauerhaften Erfolg. Fr Preuss änderte danach das Therapiekonzept in Richtung Akupunkturbehandlung. Diese brachte dann sehr schnell positive Ergebnisse, so dass die Behandlung nach 4 Akupunktursitzungen erfolgreich beendet werden konnte. Mittlerweile kann ich dem Laufsport wieder beschwerdefrei nachgehen. Fr Preuss hat mich mit ihrer freundlichen, ruhigen und geduldigen Art überzeugt. Vielen Dank für die kompetent Behandlung.

Toller und schneller Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert