Dr. med. Horst Löckermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Löckermann?

• Psychotherapie

Standort: Hausarztpraxis Kranichstein Dr.med. Horst Löckermann und Jana Löckermann

Ich war ein halbes Jahr bei ihm in psychischer Behandlung und hatte immer das Gefühl, dass er gar keine Lust hatte, sich mit mir zu beschäftigen.

Desinteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Löckermann war ein aufmerksamer Hausarzt, kann gut zuhören, wenn er will. Er besucht immer wieder Fortbildungen. Nach einem persönlichen Schicksalsschlag ist er aber nicht mehr der "Alte". Leider lässt er das seine Patienten immer wieder spüren. Ich vermute, dass er sehr von seiner neuen Partnerin beeinflusst ist. Sie mobt ihre Mitarbeiter wo es nur geht, musste ich im Wartezimmer öfters miterleben. Man hat das Gefühl, er ist auch nicht mehr so, wie er einmal war - leider! Wenn er einen guten Tag hat, ist er nach wie vor nett. Aber wehe, wenn er gestresst ist, dann funkts. Dann fertigt er seine Patienten kurz ab. Dann tut mir jeder leid, der in seine Nähe kommt. Ich bin am überlegen, ob ich mich nicht nach einem anderen Hausarzt umsehe. Letztens musste ich nachmittags Zeuge einer sehr wortlauten, widerwärtigen Auseinandersetzung zwischen Arzt und Mitarbeitern und auch immer wieder zwischen Mitarbeitern untereinander werden. Im Wartezimmer konnte man jedes Wort hören, einfach nur oberpeinlich! Warum lässt er es nur zu, dass die Praxis, die jahrelang gute Arbeit geleitstet hat, so schlimm abdriftet?

typischer Hausarzt, hatte aber schon bessere Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aber leider herrscht bei einer der jüngsten Mitarbeiterinnen ein Ton, Patienten und Mitarbeiterinnen gegenüber, der die anwesenden Patienten - die die Sprache verstehen - mehr als peinlich berührt. Schade, das war einmal anders.

Arzt ist ein sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Damen an der Rezeption sind patzig und unfreundlich besonders die ältere Damen. Sie nehmen Patienten die vor der Theke stehen nicht wahr und die Ärzte lassen ab Und zu an Höflichkeit auch zu wünschen. Man kriegt sogar Gespräche mit von den Rezeptions Damen mit wie die über andere Patienten herziehen. Einfach nur unmöglich!!!!

Unfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. L. hat eine langjährige Berufserfahrung und versucht, dem einzelnen Patienten gerecht zu werden. Falls nötig, nimmt er sich Zeit und erklärt gerne und ausführlich medizinische Hintergründe.

Nimmt sich Zeit für den Patienten, falls nötig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klassischer Hausarzt. Offene Sprechstunde trotzdem meist nicht zu lange Wartezeiten. Stets bemüht alles genau zu erklären. Praxisteam sehr entgegenkommend.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert