Praxis Horst Klimas Zahnarzt
Bismarckplatz 12, Alt-Homberg, Duisburg

Horst Klimas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckplatz 12, Duisburg

Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Sind Sie Horst Klimas?

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Ich bin seit über 30Jahren beim Doktor weil man bei ihm keine Angst haben braucht.Meine gesamte Familie ist auch bei ihm.Wir sind alle begeistert vom gesamten Team.

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Bin seit Jahren dort Patient und habe es nicht nötig mich als über 70jährige von einem schlechtgelaunten Arzt anschreien lassen zu müssen. Werde diese Praxis nicht mehr betreten. Gott sei dank es gibt genug andere Zahnärzte in unserem Stadtteil.

launischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Generell möchte ich darauf hinweisen, dass Herr Klimas offensichtlich seinen Job als Zahnarzt erfüllt, mehr aber auch nicht. Sie können Glück haben und sie erwartet ein freundlicher Arzt, der sich um ihre Beschwerden kümmert. Sie können aber auch Pech haben und Klimas hat ein wichtigen Termin und er jagt sie aus der Praxis, mittels unfreundlichem Verhalten gegenüber Kunden. Arroganz und Egoismus ist eben zeitweise vorhanden.

Gewöhnungsbedürftiger Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Ich kann mich nur vielmals bedanken, das mich dieser Arzt finanziell ruiniert hat. Durch seine überaus kompetente Behandlung war ich nicht nur gezwungen eine Zahnzusatzversicherung in Höhe von Euro 35,- mtl., abzuschließen. Nein, mit soviel Kompetenz erhielt ich eine unbrauchbare Prothese, und hätte fast noch meine Zähne im Unterkiefer verloren, deren Erhalt mich weitere Euro 1.000 gekostet hat, da diese Behandlung nur teilweise durch die Krankenkasse gedeckt war.

Ein Arzt, der es nicht besser weiß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit fast 10 Jahren bei ihm, kann nur sagen, dass er immer sehr sauber arbeitet und einem durch seine Erklärung auch immer versucht, die Angst zu nehmen. Auf dem Stuhl bekommt man einen „Klicker“ in die Hand, damit man sich bemerkbar machen kann, wenn was nicht stimmt. Die zahnreinigung ist sehr günstig, daran merkt man, dass er sich keine goldene Nase daran verdienen will! Ein toller Arzt, der seinen Beruf liebt, was man im Wartezimmer schon sehr deutlich sehen kann ;-)

Toller Arzt gerade für Angsthasen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Das ganze Team ist einfach toll
Mir hat er nach meiner Krebsop eine sehr gute Prothese angepasst
Wirklich nett und zu vorkomment
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Es gibt nichts zu meckern. Termine werden pünktlich eingehalten, kaum Wartezeiten. Freundliches Personal. Bei der Behandlung wird jeder Schritt erklärt (auch für Doofe). Sehr freundlich und kompetent. Alles in allem eine glatte "Eins".

Ein Original • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Wir wohnen nun seid fast fünf Jahren in Südbaden. Dennoch gehen wir regelmäßig zum Herrn Klimas, wenn wir meine Eltern in Du-Homberg besuchen. Die familiäre Atmosphäre und die hohe Kompetenz machen es uns sehr schwer uns von unserem Familienzahnarzt zu trennen.
Meine letzte Behandlung, bei der Herr Klimas mir meinen seit mehr als 19 Jahren toten Zahn (Wurzelbehandlung) zur Hälfte wieder aufgebaut hat anstatt ihn zu entfernen und danach ein Implantat einzusetzen, unterstreicht seine Kompetenz!

Ein Arzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Als ein Patient, der allgemein Schwierigkeiten damit hat schnell eine Vertrauensbasis zu einem Arzt aufzubauen kann ich nur sagen, dass mir dieses Problem bei Herrn Klimas nicht im Wege steht. Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen sind zunächst einmal dermaßen nett im Patientenumgang wie ich es eigentlich selten bis nie erlebt habe. Zudem kommt eine sehr schnelle Behandlung im Falle einer akuten Problematik. So rief ich morgens an und fragte nach ob ich kurzfristig ohne Termin zur Behandlung kommen könnte. Das stellte absolut kein Problem dar und ich musste nichtmal lange warten bis ich behandelt wurde. Die Behandlung wurde durchgehend erklärt, behutsam durchgeführt und weitere Schritte gemeinsam besprochen. Ein weiterer Behandlungstermin konnte zudem sehr kurzfristig vergeben werden.

Ich will ja nicht sagen, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe - allerdings kann ich das in diesem Fall schon fast doch.

Ein hervorragender Arzt der seinem Titel und guten Ruf gerecht wird. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Horst Klimas Zahnarzt

Sehr unfreundlicher, launischer Mensch.
ALS Arzt für Kinder ungeeignet .Kein Verständnis wenn man wegen seinem Urlaub andere Zahnärzte besuchen muss.In ganzen Haus und Garten kleine Kopien von ihm selbst.Wie im Horror Film " der Dentist "

Sehr unfreundlicher, launischer Mensch. Mann kriegt bei ihm Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben