Geschätzte Antwortzeit:

Homer Kamazani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dental 21 Hamburg Sternschanze

Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch das Zahnarztzentrum in Zürich kennen. Ich bin Dr. Homer Kamazani und gehe hier meiner Berufung als Oralchirurg nach. Meine Praxis steht für Behandlungen auf höchstem Niveau, die ich mit Fachwissen, Geduld und Feingefühl durchführe. Ich widme mich der Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch, weshalb die Prophylaxe in meiner Praxis eine zentrale Rolle spielt. Darüber hinaus biete ich umfangreiche zahnerhaltende Maßnahmen wie Wurzelbehandlungen und Parodontitis-Therapien, sowie zahnersetzende Behandlungen wie Implantate und Brücken. Ästhetische Korrekturen wie Veneers und Zahnaufhellungen runden unser Leistungsspektrum ab. Möchten Sie sich näher über die vielfältigen Möglichkeiten informieren, die ich Ihnen dank moderner, zahnerhaltender Therapien bieten kann? Kontaktieren Sie uns gerne! Ich freue mich darauf, für Sie da zu sein
Als erfahrener Oralchirurg liegen meine Schwerpunkte in der Implantologie, der Parodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. In der Implantologie ersetze ich fehlende Zähne durch Zahnimplantate, die eine stabile und langlebige Lösung bieten. Diese künstlichen Zahnwurzeln sorgen für einen festen Biss und ein natürlich aussehendes Lächeln, ideal für Patient , die eine dauerhafte Alternative zu herkömmlichen Brücken oder Prothesen suchen. Ein weiterer Fokus meiner Arbeit liegt in der Parodontologie, bei der ich mich um die Gesundheit Ihres Zahnfleischs und des Zahnhalteapparates kümmere. Entzündliche Erkrankungen wie Parodontitis können unbehandelt zu Zahnverlust führen, daher biete ich tiefenreinigende Therapien und regenerative Verfahren an, um Ihre Zähne sicher zu verankern und das Zahnfleisch gesund zu halten. Die ästhetische Zahnheilkunde rundet mein Leistungsspektrum ab. Hier helfe ich Ihnen, ein strahlendes Lächeln zu erreichen, sei es durch Zahnaufhellungen, Veneers oder andere minimalinvasive Korrekturen. Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit Ihrer Zähne hervorzuheben, damit Sie sich mit Ihrem Lächeln rundum wohlfühlen.
Neben meinen Schwerpunkten in der Implantologie, Parodontologie und ästhetischen Zahnheilkunde biete ich ein umfassendes Spektrum weiterer zahnmedizinischer Leistungen an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patient ganzheitlich zu fördern. Ein wichtiger Bestandteil meiner Praxis ist die Prophylaxe, die vorbeugenden Maßnahmen zur Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch umfasst. Durch regelmäßige professionelle Zahnreinigungen und individuelle Beratung unterstütze ich Sie dabei, Ihre Mundgesundheit langfristig zu bewahren. Darüber hinaus gehören zahnerhaltende Maßnahmen wie Wurzelbehandlungen und Füllungstherapien zu meinem Angebot. Bei Wurzelbehandlungen gehe ich besonders schonend vor, um erkrankte Zähne zu retten und deren Funktion wiederherzustellen. Bei der Versorgung von Zahndefekten setze ich auf hochwertige Füllungsmaterialien, die sowohl langlebig als auch ästhetisch ansprechend sind. Für Patienten, die Zahnersatz benötigen, biete ich neben Implantaten auch Brücken und Prothesen an. Dabei lege ich großen Wert auf eine passgenaue und komfortable Lösung, die sich harmonisch in das bestehende Gebiss einfügt. Ergänzend dazu beschäftige ich mich intensiv mit der Funktionsdiagnostik und -therapie, um Kiefergelenksprobleme (CMD) zu behandeln und damit verbundenen Beschwerden wie Kopfschmerzen und Verspannungen effektiv entgegenzuwirken. Ein weiterer Bereich meiner Praxis ist die Oralchirurgie, in der ich chirurgische Eingriffe wie Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen und Zahnfreilegungen durchführe. Diese Eingriffe erfolgen unter modernsten Bedingungen, um maximale Sicherheit und minimalen Stress für die Patient zu gewährleisten. Abgerundet wird mein Leistungsspektrum durch die Behandlung von Zahnfleischrückgang und Zahnlockerungen, bei denen ich auf moderne regenerative Verfahren setze, um das Zahnfleisch und den Zahnhalteapparat zu stärken und zu stabilisieren. Insgesamt steht bei allen Behandlungen in meiner Praxis der Patient im Mittelpunkt – ich nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickle individuelle Therapiepläne, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Herr Kamazani arbeitet fachlich sehr kompetent und mit technisch sehr guter Ausführung. Er berät und erklärt ausführlich. Bei der Reparatur an meinen Schneidezähnen hat Herr Kamazani bewiesen dass er sehr ästhetisch arbeiten kann. Der freundliche Umgang und das nette und ebenfalls kompetente Praxisteam runden die sehr positive Erfahrung ab. Von mir erhält Herr Kamazani eine klare Weiterempfehlung.

Kompetent, sehr gute Erklärungen, technisch sehr gut, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein junger Zahnarzt mit offensichtlich herausragenden Fähigkeiten im Bereich Zahnfüllungen und Überkronungen und Brücken

Kompetent freundlich zielgerichtetes Arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben