Dr. med. Holger Wienss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dr.med. Holger Wienss und Milad Shahhossini Andere

Bin im Mai an der rechten Hand Operiert worden. Rizarthrose und Sehnenspaltung. Von Fr Dr Bardenheuer. OP, Behandlung, Narbe, Verlauf .. alles Top! Ich kann Fr Dr Bardenheuer sehr empfehlen

Herr Dr. Wiens ist sowohl menschlich als auch fachlich super! Unabhängig von seiner exzellenten Arbeit, ist er ein sehr sympathischer und sehr höflicher Mensch! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis (OP fand Mitte/Ende Januar statt) und habe einige humorvolle aber auch ernstere Gespräche mit ihm führen können! Sein Team war immer stets nett und ebenfalls sehr kompetent und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt :)! Besten Dank nochmal für alles! Herzliche Grüße, Xxxxx ;)

Ich möchte von ganzem Herzen meine große Dankbarkeit dem gesamten Team der Chirurgieschen Tagesklinik Bad Honnef, vor allem dem Dr. med. H.Wienns aussprechen. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl der nette Umfang mit den Patienten, auch professionelle Beratung und Behandlung kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr nettes Team. Es wurde alles möglich gemacht das trotz der Erkrankung meiner Tochter ich immer ein gutes Gefühl hatte das sie gut aufgehoben ist und alles getan wurde das es ihr besser geht. Ich würde jederzeit wieder uns hier behandeln lassen.

Ich habe eine Handgelenks-Operation durchgeführt bekommen. Die Vorbereitung, die Narkose, die Nachbehandlung, alles war auf die Minute pünktlich und perfekt durchorganisiert. Das Personal in der Praxis ist ausgesprochen freundlich und sehr gut durchorganisiert. Keine langen Wartezeiten, einfach eine Wohltat, dort behandelt zu werden. Das beste, ich durfte bei der OP am Monitor zugucken und mir wurde erklärt, was gemacht wird und warum. Top! Prädikat uneingeschränkt empfehlenswert!

Diagnose, Aufklärung, OP, Nachsorge, Ergebnis: Alles top. Ich habe mich von der ersten Sekunde richtig gut aufgehoben gefühlt. Dr Wienss hat es geschafft, mir das als absoluten Laien so zu erklären, dass ich mich abgeholt gefühlt habe und ihm absolut vertrauen konnte

Aufgrund meines Morbus Dupuytren wurde mein Finger bereits 4mal (in anderen Krankenhäusern) operiert, war inzwischen so stark verkrümmt, dass eigentlich nur noch eine Amputation in Frage kam. Dr. Wienns wollte aber noch einen Versuch starten, den Finger wieder in die Streckung zu bringen, um ihn nicht amputieren zu müssen. Er hat es in einer aufwendigen OP geschafft!
Ich habe mich bei Dr. Wienns, seinem Praxis-Team und dem ambulanten Anästhesie-Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und alle sind hilfsbereit. Dr. Wienns nimmt sich viel Zeit für einen - sowohl vor als auch nach der Behandlung. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Dafür nehme ich gerne die 50km Entfernung von meinem Wohnort in Kauf, es hat sich gelohnt!!!!
Dr. Wienns ist auch ein Befürworter der Krankengymnastik und Ergotherapie und man muss nicht um jedes Rezept "betteln", wie leider sonst bei anderen Ärzten.
Vielen Dank für alles und bitte weiter so!!!

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dr.med. Holger Wienss und Milad Shahhossini

Von der Diagnose bis zur OP nicht mal eine Woche gedauert. Schmerzen sind zu 100 % weg. Sehr nettes Team und auch ein Super Anästhesist. Hier wird einem alles ganz genau erklärt und vor allem sich für jemanden Zeit genommen. Kann Herrn Wienss und Kollegen zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dr.med. Holger Wienss und Milad Shahhossini

Von der Diagnose bis zur Operation war ich in besten Händen .Mit Arthrose im Daumen bin ich zum Dr.Wienss gegangen eine Alternative war eine Daumensattelgelenkprotese. Ich wurde super vom Dr.Wienss auf die OP vorbereitet.Das Ergebnis kann sich sehen lassen .Perfekt ich bin super zufrieden vielen herzlichen Dank dafür. Und ein Dankeschön an das Team der Praxis jederzeit wieder

Kompetenter und sehr freundlicher Chirurg auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dr.med. Holger Wienss und Milad Shahhossini

Die Praxisorga ist top - freundlich, geduldig...
Auch OP-Abteilung fachlich sehr gut - lange Beratung durch den Anästhesisten wegen mehrerer Allergien etc. So hat alles reibungslos geklappt!
Sehr gute Beratung durch Dr. Wienss zu dieser noch relativ neuen OP-Methode.
Ergebnis ist super: schmerzfreie volle Beweglichkeit des Daumens, volle Kraft!

TOUCH-Daumensattelgelenkprothese: Super-OP Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert