Holger Storm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Storm?

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Stormi ist seit Jahren der Hausarzt unserer Familie und wir alle waren und sind sehr zufrieden. Er half uns immer auch in schwierigen Zeiten. Einige Kommentare hier verstehe ich deshalb nicht. Wenn man beim Arzt ist, muss man sich eben manchmal untersuchen lassen. Auch das Team war zu uns immer freundlich. Vielleicht resultiert Unfreundlichkeit ja aus eigenem Verhalten?

Kompetent,diagnosesicher,freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Es ging nur um ein Rezept mit absolut lebensnotwendigen Medikamenten (Erstbesuch).
Dafür war der Preis sehr sehr hoch. Ich musste mich einer schnellen, gedemütigten
Untersuchung hingeben, da ich Angst hatte, das Rezept nicht zu bekommen.
Im Arztzimmer hatte ich trotz Termin 55 Minuten zusätzlich warten müssen.
Dieser Arzt entschuldigte sich nicht und stellte sich auch nicht einmal vor - warum auch?
Altes muffiges Behandlungszimmer zudem, das Personal ist sehr unfreundlich, scheinbar grundsätzlich
schlecht gelaunt, keine Begrüßung und Verabschiedung - Nie wieder in diese Praxis,
die primär durch Unfreundlichkeit glänzt.

Sehr unfreundlich, unpersönlich, sehr lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Meinen Erfahrungen nach ist Herr Dr. Storm ein guter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die/den Patientin/-en nimmt.
Zum Thema Wartezeiten: Einerseits fordern, dass diese kurz sein mögen, andererseits aber wünschen, dass die Ärztin/der Arzt sich Zeit nehmen, ist reiner Opportunismus.
Denn die Zeit, die sich Ärztin/Arzt für eine/-n Patientin/-en nehmen, ist die Wartezeit der/des Folgenden...
Also Geduld.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Bin rund um zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für die Zeit und Hilfe!

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, der weiß, was er macht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und lange Wartezeiten

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Dr. Storm ist der Arzt meines Vertrauens und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich ihm mein Leben verdanke. Einen besseren Arzt gibt es nicht! Überaus kompetent, der Patient und seine Anliegen werden wirklich ernstgenommen, freundlich, aufgeschlossen, immer ehrlich, mitfühlend, immer auf das Wohl seiner Patienten bedacht, ein Arzt der auch um die Ecke denkt, der nicht einfach nur die schnelle Diagnose sucht, sondern sich für seine Patienten stark macht und diese auch wirklich betreut!

Der beste Arzt, den sich ein Patient nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung. Die Ratschläge sind umfassend und verständlich.

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Für mich ist wichtig,daß ein Arzt Tacheles mit mir redet und das tut er,wenn es angebracht ist.
Über die Wartezeiten in der Praxis kann ich nur sagen...selbst wenn ich ohne Termin hin musste,hab ich keine unzumutbar lange Wartezeit hinnehmen müssen...und daß es auch mit Termin mal etwas dauert,nehme ich bei dem Andrang, der in seiner Praxis herrscht...gern in Kauf.

Stormi ist für mich der beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Wenn man für eine 2minütige Konsultation über 2 Stunden warten muß, zeugt das von schlechter Praxisorganisation.

unzumutbare Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Svenja Kieselbach und Holger Storm

Ich bin sehr dankbar seit meinen Kinderschuhen von diesem Arzt betreut worden zu sein.
Er nahm sich stehts Zeit für mich und meine kleinen und großen Probleme und ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage das ich diesem Arzt mein leben verdanke.
Vielen dank!

ein Landarzt durch und durch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben