Holger Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Schmidt?

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit vielen Jahren mit den Ärzten in der Praxis zufrieden. Wir können sagen, das alle drei Ärzte sich die Zeit nehmen und auch alle Fragen verständlich beantworten . Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auch, dass auch Hausbesuche gemacht werden.

Vertrauen über viele Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorab, bin seit über einem Jahr bei den beiden, Holger, dem Vater und Robert seinem Sohn als meine Hausärzte.
Für die Stadt Uelzen ist es schon eine gute Adresse, jedenfalls fühlt man sich dort besser behandelt als anderso in Uelzen.

Allerdings haben die beiden wirklich extrem wenig Zeit für den Patienten, im Schnitt spricht man 2-3 Minuten mit einem, wenn man nicht zagig etwas sagt oder noch etwas vergessen hat in der Eile sind sie meist schon wieder durch eine der Labyrinth Türen in der Praxis zum nächsten Patienten abgetaucht.

Es gleicht einem Hasenbau mit herumwusselnden Ameisenhelferchen (die süßen Mädels) und den zwei Stammesoberhäuptern.

Hat man also eine weitere dringende Frage sitzt man wieder vor dem Behandlungsraum, weil die ständige Kette an neuem Patientengut nicht abreißt und man sehr schnell aus dem Raum wieder heraus befördert wird.

Die Helferchen sind oft sehr überfordert, sind halt auch alles sehr junge Mädels die da ständig um her rennen müssen und alles organisieren. Viele wirken gestresst und die Fluktationsrate ist sehr hoch (nach ein paar Monaten gibt es oft neue Helferlein).

Die telefonische Kontaktaufnahme ist sehr schwierig, man darf im Prinzip nie einen Arzt sprechen, ein Rückruf wird kategorisch abgelehnt, man muss in die Praxis kommen und sich anmelden, das lässt natürlich die Kasse kräftig klingeln, irgendwie muss der Maserati SUV schließlich bezahlt werden (2 Häuser weiter ist Herr Schmidts Privathaus, dort sieht man ihn manchmal stehen).

Die Rezepte werden oft mit minderwertigen Präperaten, ohne Nachfrage und manchmal auch ohne Rücksicht ob man es so mag oder verträgt ausgestellt. Eine Änderung wird dann zwar nach Patientenwunsch durchgeführt, diese ist aber sehr zeitintensiv.

Habe wirklich große Bewunderung für die Geschäftstüchtigkeit, allerdings scheint mir die Branche etwas falsch gewählt, deswegen schaue ich mich nach einem Arzt um dem das Befinden des Patienten wirklich am Herzen liegt

Lukratives Geschäftsmodell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich gut aufgehoben, egal bei welchem Arzt. Ob Frau Jäger, Herrn Schmidt sen. bzw Herrn Schmidt jun. Auch die Arzthelferinnen sind immer nett. Auch die neue Praxis ist top und behindertengerecht.

Sehr kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Drei Tage nach einer Blinddarm OP wollte ich nur ein Rezept über Schmerztabletten haben. Laut meinem operierenden Doctor sollen die drei Pflaster erst in einer Woche wieder gewechselt werden. Das habe ich auch der Arzthelferin gesagt. Nur konnte ich gar nicht so schnell reagieren da waren die Pflaster schon ab und Sie sagt dass es in einer Woche zu spät ist und dass ich neue bekomme. Das hat Sie wohl von sich aus entschieden. Eine überengagierte und übermotivierte junge Angestellte.
Nach kurzem Gespräch mit dem Arzt klebt Sie mir unsterile Pflaster von der Rolle, auf meine noch nicht verheilte OP-Narben. Auf meine Frage ob Sie nicht was anderes haben, antwortete Sie zickeg: Nein, ich habe nur diese! Nun gut dass wir zu Hause besser ausgestatten sind als diese Praxis!
Leider ist mein Hausarzt letztes Jahr gestorben und ich bleibe wohl immernoch auf der Suche.

unkompetente Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient in der Praxis von Doktor Schmidt und bin stets sehr zufrieden. Sowohl bei einer "normalen" Grippe, als auch bei intensiveren Behandlungen (Versorgung einer großen Wunde) habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Punkte, die viele meiner Vorredner erwähnten, dass sich Herr Schmidt keine Zeit nimmt und einen nicht ernst nimmt, kann ich nicht teilen. Ich bin sehr zufrieden mit Doktor Schmidt und allen weiteren Ärzten bzw. Schwestern in dieser Praxis.

Sehr gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor kurzem wieder bei meinem Hausarzt,um mich einer Routinekontrolle zu unterziehen.Der Doktor war aber sehr kurz angebunden und hörte mir überhaupt nicht zu.Mein Problem wurde nicht gelöst und ein Ergebnis der Untersuchung bekam ich auch nicht.Die Arztpraxis kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!Werde mir jetzt einen neuen Hausarzt suchen.

Nimmt sich keine Zeit,schien sehr überfordert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Patienten werden am Fließband abgefertigt.
Man nimmt sich dabei nicht im geringsten zeit für den Patienten. Wodurch nur fragwürdige Untersuchungen vorgenommen werden.. Es wird einem nicht zugehört und bekommt bei fragen teilweise Sinnfreie antworten.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

eine praxis zum weiter empfehlen. personal sehr nett.gute aufklärung durch arzt

praxi holger schmidt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmidt hört nicht zu, kann sich damit kein wahres Bild vom Patienten machen. Sicherlich ist das seiner Arbeitsweise geschuldet, da er Patienten in wenigen Minuten abhandelt. Für mich hat sich rausgestellt, dass dies nicht der richtige Hausarzt ist.

Patienten am Fließband... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter und guter Arzt. Kann den Arzt nur weiter empfehlen. Top!

ein sehr guter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert