Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt
Im Winkel 2, Isenbüttel

Dr. med. dent. Holger Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Ich war während des Notdienst es bei Dr. Schmidt, habe schnell einen Termin bekommen. Nach kurzem Klopftest wurde schnell die Problemstelle gefunden und schnell behoben.

Sehr netter Zahnarzt und freundliche Zahnarztherlferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Neuer Zahnarzt bemängelte die bisherige Behandlung. Zudem erfuhr ich, dass man 1x p.a. Anspruch auf das gründliche Entfernen von Zahnstein hat. Dies erfolgte durch Hr. Schmidt leider immer nur grob und im Eiltempo. Darüber hinaus wusste ich bis dato nicht, dass ich unter Parodontitis leide.

Wenn man ungern Ärzte konsultiert, ist man froh, wenn es schnell geht und auf umfangreiche Aufklärung legt man auch keinen Wert.

Positiv: Nettes Personal, schnelle Terminvergabe sowie kaum Wartezeit.

Böse Überraschung nach Zahnarztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Schmidt. Er ist immer freundlich, auch zu meinen Kindern sehr lieb. Ich selbst habe ein großes Problem mit Zahnärzten durch viele schlechte Erfahrungen, die mich Dr. Schmidt fast vergessen lässt. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm und bin ihm sehr dankbar, für seine Behandlungen und sein großes Verständnis. Die Praxisorganisation ist einfach super und die Assistentinnen sind auch negative.

Kompetent + megafreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

So kurzfristig wie die Terminvergabe ist leider auch die Behandlung, man kommt sich vor wie auf dem Fliesband

Alles nur schnell schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre dort in Behandlung und bisher immer sehr zufrieden

Absolut kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Herr Schmidt spaltet die Patientenschaft mit seiner etwas spleenigen Art. Allerdings kann ich nichts an seinen Behandlungen aussetzen. Im Gegenteil. Ich bin seit einiger Zeit umgezogen und nehme den nun deutlich weiteren Weg gerne auf mich, da die Zahnärzte an meinem neuen Wohnort eine echte Enttäuschung sind.

Man muss es mögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Bei mir wurde im eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt in dieser Praxis. Für die bezahlten 50 Euro wurde das Ganze für meinen Geschmack ziemlich abgespeckt und ruppig durch eine Arzthelferin durchgeführt.

Einige Tage später schwoll das Zahnfleischen zwischen den Schneidezähnen an, es war stark entzündet. Natürlich würde es nicht an der Zahnreinigung liegen... Merkwürdigerweise hatte ich bis dato noch nie Probleme mit meinem Zahnfleisch. Mir wurde eine Woche lang täglich ein entzündungshemmendes Medikament auf das Zahnfleisch aufgetragen, hat natürlich nichts gebracht. Es musste also per Skalpell entfernt werden.
Während dieser Zeit habe ich des Öfteren erwähnt, dass ich nach dem Zähneputzen einen merkwürdigen Geschmack im Mund hätte. Das wird schon nichts schlimmes sein, war die Antwort, bis ich 3 Wochen später mit stark geschwollenen Lymphknoten wieder auf der Matte stand. Lymphknotenentzündung lautete die Diagnose und wieder wurde mir in die Backentaschen ein Medikament aufgetragen.

Das meine Weißheitszähne stark geeitert haben, wurde wohl "übersehen". Dr. Google riet mir mit solch einer Entzündung dringend einen HNO- Arzt aufzusuchen, welches ich auch tat. Nach einigen Sekunden fragte er mich, ob mein Zahnarzt nicht gesehen hätte, dass beide Weißheitszähne im Unterkiefer komplett vereitert wären. Der Eiter erklärte nun also auch den komischen Geschmack nach dem Zähneputzen. Ende der Geschichte: Die Zähne wurden in einer aufwändigen Operation unter Vollnarkose entfernt. Der Operateur riet mir dringend zur Vollnarkose, da aufgrund des ganzen Eiters nicht ersichtlich war, wie "schlimm" das Ganze tatsächlich sei. Ich möchte nicht wissen, was geschehen wäre, wenn ich nicht zum besagten HNO gegangen wäre. Ich habe selten so einen inkompetenten Arzt erlebt! Nie, Nie wieder!!

Falschbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Es werden nnötige Behandlungen durchgeführt um Kasse zu machen.

Falsche Zahbehandlung. Anstatt den kariösen Zahn zu behandeln, wird er einfach gezogen. Der Patient bekommt keine Erklärung.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Seit ich klein bin gehe ich zu Dr. Schmidt. Ich hatte noch nie Probleme und wurde immer gut beraten. Kann ihn nur empfehlen.

Super Behandlungen schon immer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Schmidt Zahnarzt

Ich habe mich mehrere Wochen mit großen Schmerzen gequält, da ich ein extremer Angstpatient bin und dann lieber Schmerzen aushalte als zum Zahnarzt zu gehen. Da es dann aber nicht mehr aushaltbar war, habe ich mich nach mehreren Empfehlungen aus meinem Umfeld überwunden und bei Dr. Schmidt angerufen. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, obwohl bei meiner Ankunft das Wartezimmer besetzt war und auch als ich ging Patienten kamen, ging dies erstaunlich schnell. Ein Zeichen für mich, wie gut diese Praxis organisiert ist. Auch die Behandlung war sehr einfühlsam und ich bin nun endlich schmerzfrei, ohne extreme Kosten. Einfach ein super Zahnarzt, werde in Zukunft bei Schmerzen und Problemen früher diesen Arzt konsultieren!

Als Angstpatient mehr als zufrieden, endlich geht es mir wieder gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert