Holger Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Renner?

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Ich bin immer wieder begeistert und fühle mich sehr, sehr gut betreut. Ich konnte bisher keine negativen Erfahrungen machen. Die Behandlung und die Kompetenz ist top. Es gibt immer eine sehr verständliche Erläuterung der Diagnose und eine einwandfreie Therapie für die Erkrankung. Er ist auch sehr einfühlsam und nimmt sich echt Zeit. Alles in allem sehr zu empfehlen. Es gibt nicht viele Ärzte, welche so eine super Qualität haben.
Danke.

Für mich der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten.
Keine all zu lange Wartezeiten.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und alles erklärt.
Sehr nettes und kompetentes Team.

Super Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Seit vielen Jahren stehe ich bei Herrn Renner in ärztlicher Behandlung und wurde bislang immer sehr kompetent und freundlich behandelt. Bevor ich die Arztpraxis aufsuchte, notierte ich mir immer zuvor die anstehenden gesundheitlichen Probleme und entsprechenden Frage dazu und erhielt stets Auskünfte und wichtige Hinweise, die mir auch wirklich weiterhalfen. Mehr kann man von einem guten Arzt nicht erwarten. Mit gutem Gewissen konnte ich daher Herrn Renner an meine zahlreichen Freunde weiterempfehlen und werde es auch weiterhin tun.

sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Renner und ich glaube dass viele andere Ärzte nicht so kombinieren und sich auch an Patienten erinnern... und dass er (bzw alle Ärzte) auch nur Menschen sind mit Launen, Stress usw darf man nicht vergessen.
Ich mag ihn sehr und bin froh solch einen kompetenten Arzt zu haben.

Dr. Renner ist der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Sehr distanziert, keine Vertrauenspersönlichkeit. Herr Dr. Renner hat mich direkt gefragt, warum ich eigentlich eine Grippeimpfung bekommen soll, ich sei doch zu jung dafür. Eine direkte Frage und dann "Schweigen", ich musste also direkt antworten und mich rechtfertigen, dass ich mit anderen Menschen arbeite und ich bin mir gar nicht bewusst, dass ich die Grippeimpfung aus irgendeinem Grund nicht bekommen dürfte. Die Kollegin von Herrn Renner, ebenso die anderen Allgemeinmediziner die mich in den letzten Jahren geimpft haben, mindestens seit 10 Jahren, haben nie in Frage gestellt, dass ich "keine" Grippeimpfung bekommen soll. Herr Dr. Renner hat zu keiner Zeit, weder bei der Begrüßung noch beim Verabschieden seine Mundwinkel nach oben gebracht. Etwas Lächeln würde ihm guttun.

Ich musste mich rechtfertigen, warum ich eine Grippeimpfung möchte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Die Diagnosen sind immer treffsicher und die Behandlungsvorschläge und/oder Medikation immer treffend und zielführend.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der genau weiß, was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Ich bin schon einige Zeit in der Gemeinschaftspraktis Medicus.
Ich finde das es wenige Praxen mit diesen langen Öffnungszeiten gibt. Das Personal ist stets bemüht jedem Patienten gerecht zu werden.
Bei einem so großen Anlauf muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, aber das ist für mich ok.
Ich bin mit der Arbeit von Herr Renner sehr zufrieden. Bei nachfragen bekommt man alles sehr ausführlich erklärt und es wird sich so gut es geht Zeit genommen.
Ich komme immer sehr gerne wenn nötig

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Herr dr. Renner ist ein sehr netter, kompetenter facharzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Herr Renner kommt schon sehr distanziert auf den Patienten zu. Er nahm meine Beschwerden nicht ernst, tat es geradezu ab. Nahm Facharzt und krankenhausbehandlung in Anspruch. Es stellte sich heraus dass ich eine schwere unbedingt behandelbar Erkrankung habe. Es fällt unter unterlassen Hilfeleistung des Arztes. So was nennt sich Arzt, muss entzogen werden die Arztprobation!

Absolut schlechter Arzt, kein einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harold Ritthaler Annamaria Orth und Holger Renner

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich bin seit Jahren bei Herrn Renner in Behandlung . Seine Diagnosen haben immer gestimmt und er er ist stets freundlich und zuvorkommend.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass man für einen festen Termin oft lange warten muss., wenn man expliziet zu Doktor Renner in die Sprechstunde will.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben