Praxis Dr.med. Holger Mittenzwey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Brückstr. 7, Berghausen , Pfinztal

Dr. med. Holger Mittenzwey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Mittenzwey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich und menschlich top!!! Nicht nur die Kinder sondern auch wir als Eltern fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben. Wenn notwendig holt er bei Kollegen/Kolleginnen Rat ein. Aber ruhig und besonnen.

Super freundlich, kompetent & immer zum Wohle des Kindes orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das wichtigste: unsere Kinder lieben ihn! Und gehen dank ihm zu jedem Arzt in tiefstem Vertrauen.
Bislang wurde uns immer schnell und unbürokratisch geholfen, die U Behandlungen ganz unaufgeregt durchgeführt und auch in Zeiten von Corona behält er die Ruhe

Sehr kinderfreundlich, pragmatisch agierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern bei Dr Mittenzwey und sind sehr zufrieden.
Beim Kleinen hatten wir ziemlich Probleme am Anfang mit Blutanämie (Blutgruppen-Unverträglichkeit in der SS) es wurde sehr kompetent damit umgegangen, auch in Rücksprache mit den behandelnden Ärzten der Kinderklinik. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Man bekommt schnell einen Termin, wartet nicht lange und wenn Fragen bestehen oder Beratung gewünscht wird, ist das alles kein Thema!

Der Beste!

Toller Arzt und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern bei Hr. Dr. Mittenzwey. Er ist toll. Ich finde er nimmt sich Zeit. Steht bei Fragen zur Verfügung. Er ist nicht einer dieser Ärzte die nur in seiner Sachsprache sprechen...also am Ende weiß ich was mein Kind hat auch ohne Medizinstudium.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon seit Jahren bei Dr. Mittenzwey. Sind in jeder Hinsicht vollstens zufrieden...ohne wenn und aber

nach wie vor extremst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war überhaupt für unsere Probleme nicht interessiert. Nur gemeint, dass es noch schlimmere Fälle gibt. Ich konnte mein Kind nicht mal richtig ablegen, erstens, weil der Arzt ihn nicht untersuchen wollte, zweitens, weil es bei ihm keine Ablage für Kinder gab (nicht mal eine Papierrolle). Insg. war ich bei ihm ca. 5 Minuten, für weitere Fragen hatte er keine Zeit, da er "noch andere Patienten habe".

Gar nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mit meiner Tochter zu ihm gewechselt, da ich mit unserem vorherigen Kinderarzt sehr unzufrieden war.
Ich war überrascht, dass man am Telefon gleich durchkommt und sehr schnell Termine bekommt. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr modern, eine sehr gute Ausstattung und gut durchorganisiert, habe dort noch nie länger als 10min gewartet!!!!! Der Arzt ist der wahnsinn: sowas hab ich noch nie erlebt! Er nimmt sich sehr viel Zeit, fragt nach und hat eine lockere Art an sich. Das Klima in der Praxis ist auch super. Man fühlt sich gleich wohl wenn man reinkommt.
So eine Praxis zu finden ist nicht leicht, und deshalb kann man das Team echt nicht genug loben, bin echt begeistert! Weiter so :)

Bester Kinderarzt!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller, freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist geduldig, verständig und kompetent.

Sehr zufieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr toller netter kinderarzt
Super freundlich hilft jemanden in jeder situation und klärt super auf

Nimmt sich die zeit man braucht, und fertigt jemanden nicht nur ab!
Sondern kümmert sich tadellos um seine patienten

Absolut super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mittenzwey übt seinen Beruf souverän aus. Seine Vorgehensweise, seine Beratungen, aber auch sein Ruf im Städtischen Klinikum, wo er arbeitete, bevor er die Praxis übernahm, vermitteln einem Vertrauen und Fachkompetenz.
Außerdem ist er sehr freundlich und unkompliziert.
Wir sind Dr. Mittenzwey sehr dankbar dafür, dass er sich für unseren Sohn außerhalb der Sprechstunden immer wieder einsetzt.
Dr. Mittenzwey wurde uns damals von Dr. Kummer (wohl bemerkt, anthroposophischer Mediziner!) empfohlen, das können wir nun mit gutem Gewissen weitergeben.

Authentischer Kinderarzt, gewissenhaft und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert