Dr. med. dent. Holger Meise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit meiner Familie (4 Personen) bereits bei Herrn Dr. Meise. Regelmäßig zur Kontrolle und selten mal zur Behandlung :-)
Seine Erklärungen zur Gesunderhaltung und bei Behandlungserfordernis sind immer gut nachvollziehbar. Behandelt wird auch nur dann, wenn es tatsächlich erforderlich ist.
Er und das gesamte Personal in der Praxis sind super nett und sehr sympathisch. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben.
Auch unsere Kinder - mittlerweile beide 16 Jahre alt - gehen gerne in die Praxis. - Egal, ob Kontrolle oder Behandlung ;-)

Einfach nur empfehlenswert. Bin nur begeistert :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Ich bin hier schon seit Jahren und immer wieder sehr zufrieden. Wartezeiten gibt es quasi nicht und mit der Behandlung war ich immer zufrieden.

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Ich hatte einen Notfall und habe in der Praxis angerufen. Ich konnte ohne Termin sofort vorbeikommen. Die Gemeinschaftspraxis verfügt über eigene Parkplätze, was die Suche nach diesem überflüssig macht. Das war der erste positive Eindruck, den ich von der Praxis hatte. Auch die Bahnstation (In den Sieben Stücken) ist ca. eine Gehminute entfernt.

Die Sprechstundenhilfe war äußerst zuvorkommend und schien ihren Job sehr gut im Griff zu haben. Eine Kombination, die heute schon sehr rar ist. Ich musste nach Ausfüllen des zweiseitigen Fragebogens (klar strukturiert und hat etwa zwei Minuten meiner Zeit gekostet) keine Minute warten und schon war ich dran.

Ich habe von Dr. Meise eine kompetente, geduldige und freundliche Beratung und Behandlung erhalten. Er gab mir einen Spiegel und hat genau erklärt, was er machen wird. Das war mir neu (das mit dem Spiegel), hat aber unglaublich beim Verständnis geholfen. Dr. Meise hat sich alles in allem unglaublich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und auf alle meine gefühlten 100 Fragen geduldig und freundlich zu antworten.

Ich bin zufrieden und begeistert.

Als kleine Randinformation für Berufstätige: Die Praxis hat Mo. bis 18 Uhr, Di und Do sogar bis 19 Uhr, Mi bis 13 Uhr und Fr bis 17 Uhr geöffnet.

Kompetent und supernett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Dr Meise ist meines Erachtens nach ein guter Zahnarzt. Bei mir hat er alle Zahnprobleme erkannt und mich ausführlich erklärend beraten. Die Behandlung erschien mir sehr gewissenhaft und ausführlich. Auch das Team ist freundlich und zuvorkommend.

freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Bin vor kurzem aus München nach Hannover gezogen. Dr. Meise wurde mir unabhängig von zwei Arbeitskollegen empfohlen. Bin seitdem in der Praxis und absolut zufrieden. Mein alter Zahnarzt hat wenig erklärt, Dr. Meise nennt immer Alternativen und erklärt alles bevor er zu arbeiten beginnt. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Das Team ist extrem freundlich und sympathisch...

Empfehlung von Kollegen war super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Herr Dr. Meise nimmt sich für seine Patienten grundsätzlich viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt, bevor er ihn macht.
Ganz besonders einfühlsam und geduldig untersucht er die Zähne von Kindern - meine Söhne gehen völlig angstfrei und unverkrampft zu ihm und lassen sich gerne von ihm behandeln. Meine gesamte Familie fühlt sich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist ohne Ausnahme freundlich und engagiert.

Toll im Umgang mit Kindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Ein sehr nettes Praxis-Team, jederzeit freundlich. Immer kurzfristige Termine möglich ohne lange Wartezeiten. Auch bei Angst oder Nervosität jederzeit geduldig, erklär bereit und kompetent. Nur zu empfehlen!

Einfach klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Gehe nie gern zum Zahnarzt und es mussten bei mir einige Dinge gemacht werden,aber alles hat wunderbar geklappt,auch eine Behandlung,bei der mein bisheriger Zahnarzt schon aufgegeben hatte.Beeindruckt hat mich die immense Zeit,die sich Herr Meise nimmt und die Ausführlichkeit und Anschaulichkeit seiner Erklärungen (wirklich alles wird erklärt).Auch das Team ist nett,selten so freundliche Helferinnen erlebt.Kann diesen Zahnarzt und die Praxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen,gerade auch,wenn komplizierte Eingriffe anstehen.

Fachlich kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bube und Holger Meise

Klasse Behandlung mit einwandfreier Beratung! Bin \"Angstpatient\" und mir wurde das erste mal wirklich geholfen. Habe viel gewechselt um einen ZA zu finden, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Hier bin ich fündig geworden.

Behandelt wurd ich von Dr. Meise.

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit. Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel viel Zeit

Modern erklärt viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben