Dr. med. Holger Lebek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Lebek?

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Ich begegnete bei der Feindiagnostik einen wortkargeren Arzt. Mein Freund musste aufgrund von Corona im Foyer warten. Als ich aufgerufen wurde meinte ich, dass ich meinem Freund schnell Bescheid gebe(per SMS),dass er hochkommen soll. Der Arzt ging darauf überhaupt nicht ein& fing einfach mit der Untersuchung an, obwohl ich zu ihm meinte, dass wir uns so freuen, dass er dabei sein darf. Die Schwestern gingen mit Aussagen wie: „Sie sind heute die Letzte,wir wollen bald Feierabend machen“gar nicht.

Unfreundlicher Arzt und noch unfreundlichere SchwesterN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Herr Lebek ist ein sehr kompetenter, ruhiger, Arzt. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und er hat alles, was er gemacht hat, toll erklärt und angesagt. Er hat sich angenehm viel Zeit genommen. Die Behandlung war wirklich super.

Das einzige, was an der Erfahrung nicht so schön war, ist die Wartezeit von über 2 Stunden trotz eines Termins. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden.

Freundlich, angenehm, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

IDie Praxis war ziemlich voll und mein Mann und ich mussten ca 1 Stunde warten, doch wenn man bedenkt dass bei so einer Untersuchung jeder Fall ein Einzelfall ist und mal länger dauern kann, ist diese Wartezeit voll in Ordnung. Herr Dr. Lebek hat uns sehr freundlich empfangen, mein Mann dürfte von Anfang an debei sein. Die Aufklärung war sehr ausführlich, bei der Untersuchung hat sich der Arzt viel Zeit genommen um alle Organe genau anzuschauen. Am ende gabs noch die Fotos per SMS.

Freundlich, sachlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Ich war letzen Donnerstag Abend als letzte Patientin dort. Termine haben sich leider sehr nach hinten verschoben, aber darüber wurde ich vorher informiert, und der Dr. kann ja nichts dafür.
Es war eine lockere, angenehme Atmosphäre und es wurde öfter gelacht.
War eine super Untersuchung, vielen Dank.

Freundlicher, kompetenter Arzt der auch zu später Stund das Lachen nicht verlernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Wir bekamen sehr schnell einen Termin, aber die Wartezeit in der Praxis war lang - über 1,5 Std. Man sollte also etwas Zeit mitbringen. Die Praxis ist hell, modern eingerichtet, das Empfangspersonal ist freundlich. Es liegen Zeitschriften aus, ein Wasserspender steht bereit, am Empfang liegen Bonbons aus und es gibt im Wartebereich eine kleine Spielecke für die Kleinsten.
Herr Lebek wirkt zwar überaus kompetent, aber auch sehr sachlich und wenig einfühlsam. Die Untersuchung war ganz schön schmerzhaft, da er meinen Bauch wie einen Teig "durchgeknetet" hat und auch immer wieder draufklopfte, damit sich der Kleine bewegt. Selbst wenn ich ab und an mal leicht aufschrie, hatte ihn das nicht wirklich interessiert. Der Blick war stur auf das Ultraschallbild gerichtet. Mein Mann schaute mich schon mitleidig an. Es tat an einigen Stellen noch 2-3 Tage später weh, wenn man sie berührte.
Würde dort nicht noch einmal hingehen, auch wenn das Ergebnis der Untersuchung zufriedenstellend war.

Ausführliche Untersuchung, aber sehr schmerzhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Ich war gestern bei der Feindiagnostik und muss sagen bin total unzufrieden. Mir kam das so vor als ob er überhaupt keine Lust und Zeit hatte viel erklärt wurde auch nicht alles nur schnell schnell und auf Fragen wurde auch nicht wirklich eingegangen war alles in Ordnung....so richtig nach dem Gehirn und Herzen hat er garnicht geschaut. In 3D hat er garnicht untersucht.

total Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Dr. Lebek hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles ausführlich erklärt. Er war freundlich und hat Fragen gerne beantwortet. Ich habe in der Praxis das Erstrimesterscreening gemacht, die Praxis und besonders Dr. Lebek wurden mir von meiner Frauenärztin empfohlen, da sie das Screening nicht macht. Ich bin sehr zufrieden und würde in der 22. Woche wieder da den Feinultraschall machen lassen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Ich war jetzt 3x bei Hr.Lebek.
2x Chorionzottenbiopsie, 1x Feindiagnostik. Er ist bei vielen Berliner Frauenärzten bekannt und anerkannt und wird auch empfohlen.
Die Praxis ist hell, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, Lesezirkel liegt aus und es gibt eine Kinderspielecke.
Er selber kann sehr ausführlich erklären, wenn man auch merkt, dass es ihm mittelmäßig Spaß macht. Er kann aber auch so schlecht drauf sein, dass er für die Untersuchung einem am Bauch schmerzhaft rumdrückt ohne auch nur zu erklären warum. Er sagt dann Sätze wie "Ich kann Ihnen wenig Katastrophales mitteilen heute" und auf mein "Na dann lassen wir´s dabei, sagen Sie lieber nichts mehr" "Ich bin ja dazu da Katastrophen zu suchen, da kann man keinen mütterlichen Instinkt haben. Sonst würde ich den Job auch keine 8 Stunden aushalten am Tag".
Er beantwortet dann auch keine Fragen und ignoriert sie auch wenn man sie 2x wiederholt.
Wenn man wie ich beruflich mit solchen Männern zu tun hat und ein gesundes Baby im Bauch, dann kann man das aushalten.
Allen anderern empfehle ich ihn nicht.

Technisch auf dem neusten Stand, leider nicht gerade sensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Wir haben Herrn Lebek im Rahmen einer zweimaligen Feinultraschalluntersuchung kennen gelernt. Er ist ein sehr ruhiger, aber gewissenhafter und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind etwas lang, was jedoch verständlich ist, da er eben gründlich ist und Fragen auch entsprechend beantwortet.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Lebek Anke Sarut Lopez und Jeannett Paulick

Ein Arzt der zuhört, gründlich untersucht, shr verständlich den Pat.aufklärt und berät. Da fühlt man sich trotz aller Aufregung sicher und kompetent und menschlich beraten. Auch das Schwesternteam ist sehr freundlich und versucht immer noch einen kurzfristigen Termin zu finden.Ich war jetzt schon 3x in dieser
Praxis und kann sie nur emphehlen!!!!

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert