Holger Häusgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedensallee 275, Hamburg

ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Sind Sie Holger Häusgen?

• Ästhetische Zahnmedizin

Wie gesagt ein sehr empathischer Zahnarzt. Ich hatte
Vorher viele negativ Erlebnisse und als Angst Patientin
Ist man sehr gut beim ihm aufgehoben. Er erklärt
Auch jeden Schritt ausführlich.

Ich bin Angstpatientin und seit 6 Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufriede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Ich habe als Angstpatient vor vielen Jahren Herrn Häusnen kennengelernt . Ich hatte vorher viele Zahnärzte mit unterschiedlich Erfahrungswerten. Nach meinem Empfinden bin ich jetzt in den besten Händen. Ich habe umfangreichen Zahnersatz, dieser wurde nach sehr genauen Absprachen und nur nach Notwendigkeit Jahr für Jahr eingesetzt. Ich sage DANKE an einen wunderbaren, technisch sehr versierten Zahnarzt mit hohem Einfühlungsvermögen. Zudem sind die Kostenaufstellungen immer genau erklärt und realistisch eingeordnet gewesen. Fragen wurden immer freundlich, verständlich und mit viel Geduld beantwortet.

Ein Zahnarzt mit hoher Kompetenz und Liebe zu seinem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Dentologicum 275 GbR

Als erstes muss ich sagen war mein Termin um 20.15 Uhr weshalb ich schon bedenken hatte aber Ich kam in die Praxis und wurde Super freundlich empfangen nach etwa 5 Minuten wurde ich ins Behandlungszimmer gebracht und der Arzt kam sofort hat sich vorgestellt und hat sich sehr VIEL zeit genommen beim zuhören welche Beschwerden ich denn habe anschließend hat er sich selbst ein bild gemacht und hat ausführlich erklärt was gemacht wird ich konnte dem Arzt
einfach Vertrauen obwohl ich ein Angstpatient bin ca 15 Minuten später war ich dann fertig und der Arzt hat sich noch kurz mit mir unterhalten und hat mich dann verabschiedet :-)
Fazit: Nur zu empfehlen und immer wieder gerne :-)

Super Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben