Sonntagstr. 30, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Holger Gläser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Überörtl. Praxis Dr.med. Holger Gläser Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr kompetent und zuverlässig; mitfühlend und freundlich. Immer gut strukturiert und mit dem sicheren Gespür für die Aspekte, die einem gerade zu schaffen machen. Hört aufmerksam und geduldig zu, kommt aber auch an den richtigen Stellen zielstrebig zum Punkt. Gefallen hat mir auch die Methodenvielfalt, je nach aktueller Situation und momentanem Bedürfnis.

Das alles hat mir über mehrere Jahre sehr geholfen. Ich kann Dr. Gläser guten Gewissens empfehlen.

Richtig guter Therapeut, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gläser hat mir enorm geholfen. Die zwei Jahre Verhaltenstherapie waren die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Auch noch zwei Jahre nach erfolgreichem Abschluss habe ich immer wieder Momente in den ich aufs Neue merke, was ich durch die Therapie bei Dr. Gläser gelernt habe. Abgesehen davon haben wir in den Sitzungen nie den Humor verloren, was unfassbar hilfreich war. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt, was sehr zum Gelingen der Verhaltenstherapie beigetragen hat.

vor allem haben wir bei allem den Humor nicht verloren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer Anpassungsstörung nach hohen Belastungen war Herr Dr. Holger Gläser eine große Hilfe. Es ist ihm schnell gelungen eine gute Therapiebeziehung aufzubauen und mit mir die Probleme anzugehen. Als angenehm empfand ich das sehr ausgeglichene Verhältnis von Empathie einerseits und Fordern andererseits. Herr Gläser hat in seinen Sitzungen auf ruhige und entspannte Weise meine Gedanken strukturiert, mich zur Mitarbeit motiviert und praktische und individuelle Lösungen geboten. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, ruhig und liegen in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Ostkreuz. Zu keinem Zeitpunkt wurden wir in den Sitzungen unterbrochen. Die umfangreichen Öffnungszeiten erleichterten mir sehr die Terminfindung. Herr Gläser ist ein kompetenter Psychotherapeut, der mir sehr geholfen hat.

Erfolgreicher Psychotherapeut, vertrauenswürdig, diskret, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert