Holger Gast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Dr. Gast nimmt sich Zeit und er ist sehr Menschlich

Super kompetenter Arzt und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marie-Therese Gast und Holger Gast

Bin wirklich sehr , habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Alle sehr freundlich. Und komme meistens schon nach 10-15 Minuten zum gegebenen Termin dran. Sogar ohne Termin. Anmeldung alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden und er nimmt sich Zeit. Und er geht auf mich ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marie-Therese Gast und Holger Gast

Dr. Gast ist sehr freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit.
Er unterstützt und steht mit Ratschlägen bei, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe immer eine kompetente Antwort auf meine Anfragen bekommen, seine Behandlungen sind gut und gründlich und haben immer geholfen.
In meinem Fall geht es auch um einen Reha-Antrag zu dem er mich auch ebenso gut beraten hat und mich unterstützt damit es mir wieder besser geht.
Ich möchte Dr. Gast nicht missen und hoffe das er lange praktiziert und ich weiter seine Patientin bleiben kann.

Bester Arzt seit langem - sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marie-Therese Gast und Holger Gast

Herr Gast, nimmt sich Zeit und hört richtig zu. Ich bin chronisch krank und sicherlich keine leichte Patientin. Er hat mir bezüglich meiner chronischen Erkrankung, den ein oder anderen Hinweis gegeben, den ich noch nicht einmal vom Facharzt erhalten habe. Wenn er mal etwas nicht genau weiß, informiert er sich.

Er fragt sogar nach ob die von ihm verschriebenen Medikamente die gewünschte Wirkung erzielt haben, oder ob ich wie besprochen dies oder das unternommen habe.

Da ich psychisch auch nicht ganz auf der Höhe bin, und mit der behandelnden Psychiaterin nicht zufrieden war, hat er mit mir gemeinsam eine neue Praxis rausgesucht und sogar die Praxis schon mal vorgewarnt...., so hatte ich dort gleich ein ganz anderen Einstieg.

Ich fühlte mich von ersten Tag bei Ihm gut aufgehoben, und nie das Gefühl das man mich nur als Psychopathin, oder so, abstempelt.

Insgesamt ist die Praxis mit Ihrem ganzen Team als sehr angenehm zu beschreiben. Es gibt selten längere Wartezeiten, die Damen am Empfang sind stets freundlich und machen einen guten Job.
Das Wartezimmer ist sehr großzügig, so das man sich nicht so auf der Pelle sitzt, und auch in Grippe Zeiten noch atmen kann.

Kompetenter, freundlicher Arzt, mit Hirn, Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert