Dr. med. Holger Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädiepraxis Bayreuth Dr. Eggers, Dr. Ismail Eggers und Wolf Andere

Geholfen wurde mir hier leider nicht, ich wurde immer nur vertröstet. Da ich Wert darauf legte, gesund werden zu wollen, hätte ich besser woanders hingehen sollen. Nicht mal für ein Telefonat wurde sich Zeit genommen. Hauptsache die Praxis verdient genug Geld mit Behandlungen, die einen selbst nicht weiterbringen. Nie wieder werde ich dorthin gehen und kann das auch niemanden empfehlen. Mir wurde eine Diagnose erstellt, die nie untersucht wurde.

Standort: Orthopädiepraxis Hollfeld Dr. Eggers, Dr. Ismail Eggers und Wolf

Ich habe mir Herr Dr. Eggers ausgesucht, da ich einen Sportarzt wollte, der mich versteht und mich nicht mit Pillen vollstopft. Ich will keine Spritzen und Medikamente, sondern bewegliche Lösungen. Herr Eggers zeigt mir Möglichkeiten, wie ich meine Einschränkungen aktiv in Eigenverantwortung angehen kann. Lächelt immer und ist sehr freundlich. Er ist ein Dynamischer sportlicher Arzt. Gehe gern zu ihm, bin jedoch sehr froh, wenn ich nicht muss :)

Ein guter freundlicher Sportmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiepraxis Hollfeld Dr. Eggers, Dr. Ismail Eggers und Wolf

Meine bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden waren eher negativ. Meistens überheblich, kurz angebunden und unfreundlich.
Dr. Eggers ist da das genaue Gegenteil! Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und klärt einen über „Erkrankung“ und Behandlungsansätze auf.
Auch die MFA‘s sind sehr freundlich und geben einen nicht das Gefühl, sofort wieder gehen zu wollen ;)
Die Praxis ist sehr idyllisch gelegen, was einem schon vor dem Betreten ein beruhigendes Gefühl vermittelt!! Eine eindeutige Empfehlung!

Endlich mal ein toller Orthopäde! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben