Praxis Dr.med. Hinrich Kollenrott Praktischer Arzt
Mühlensteg 2 a, Wustrow

Dr. med. Hinrich Kollenrott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hinrich Kollenrott?

Standort: Praxis Dr.med. Hinrich Kollenrott Praktischer Arzt

bin ich bei diesem Arzt in Betreuung und seit Jahren ist diese Betreuung effizient gut ! In jeder Beziehung.
Auch das Team an der Rezeption ist immer überaus respektvoll und einfühlsam. Besonders hervorzuheben ist wohl, dass ich jede Angst vor Spritzen, Impfungen oder Blutabnahmen verloren habe.

Seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hinrich Kollenrott Praktischer Arzt

Dr Kollenrott ist ein sehr hilfsbereiter, und emphatischer Arzt! Der kümmert sich wirklich um seine Patienten! Wartezeit ist etwas länger, aber nur, weil er sich für jeden so viel Zeit nimmt, und nicht nur schnell loswerden will!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hinrich Kollenrott Praktischer Arzt

Dr. Kollenrott ist stets aufmerksam. Er erklärt ausführlich die Maßnahmen die er verordnet. Hat auch Geduld Neugierde zu befriedigen. Seine Praxis ist stets ausgebucht. Sein ärztliches Wissen ist umfassend und man hat den Eindruck Vertrauen wird belohnt.

Ein Arzt der "alten" Schule. Auf den Patienten eingehend, geduldig , freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hinrich Kollenrott Praktischer Arzt

Ich war im Notdienst da und erlebte ihn als sehr freundlich, kompetent und genau.

Sehr kompetentich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hinrich Kollenrott Praktischer Arzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu, klärt umfangreich und verständlich auf.
Man fühlt sich rundum versorgt und kann mit seinen Anliegen immer zu ihm kommen. Er ist stets freundlich.
Ein Hausarzt der als vorbildlich zu bezeichnen ist. Zusammen mit seinem Team ist er Spitze!

So wünscht man sich einen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hinrich Kollenrott Praktischer Arzt

ENDLICH bin ich bei einem Arzt angekommen, bei dem ich mich in jeder Hinsicht aufgehoben fühle. Er ist ein wirklicher Menschenfreund, unglaublich kompetent, liebenswürdig und mitfühlend. Nie hat man das Gefühl, dass es schnell gehen müsste... Ausserdem bildet er sich ständig weiter und ist Palliativmediziner. Die Mädchen in der Praxis sind freundlich und, das Wichtigste : sie spritzen ausserordentlich gut und finden bei der Blutabnahme immer gleich die Vene. Mit einem Wort : ich bin zutiefst dankbar und inzwischen geht auch meine gesamte Nachbarschaft (wir sind im Nachbarort) dorthin.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert