Hiltrud Nelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hiltrud Nelle?

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Fr Nelle ist eine wunderbare und vor allem sehr kompetente Ärztin. Für mich die absolut beste und freundlichste Ärztin die ich kennengelernt habe. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist mit Leib und Seele Ärztin.

Beste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Kompetent, zupacken, freundlich überweist schwierige Erkrankungen rechtzeitig an Fachärzte

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Frau Dr Helle ist eine sehr gute Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ich fühle mich dort sehr gut auf gehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und haben Spaß an der Arbeit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Nelle und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Für alle meine kleinen und großen "Wehwehchen" nimmt sie sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung. Das Team ist stets zuvorkommend und die Praxis sieht nach der Renovierung wirklich super aus. Ohne Termin kann es natürlich (wie bei jedem Arzt!) sein, dass man mal warten muss, aber in dem schönen Wartezimmer vergeht die Zeit wie im Flug.

Kompetente Ärztin, freundliches Team, schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

wenn es um eine erkältung geht oder man schon älter ist mag sie eine gute Ärztin sein doch wenn man jünger ist und was ernstes hat erkennt sie es nicht war von anfang an patientin bei ihr und sie hat nicht erkannt das ich schwer krank bin klasse sowas

erkältung und co • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Frau Nelle ist spitzenmäßig. Sorgt sich um ihre Patienten, ist freundlich, kompetent, nimmt Anteil und gibt auch gute Empfehlungen für die Gesundheit.
Das Sprechstundenteam ist sehr freundlich, geschickt und hilkfsbereit. Der Warteraum könnte etwas größer sein oder die Wartezeiten etwas kürzer.

freundlich kompetent menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Das ist eine Ärztin die den Patienten nicht nur ins Gesicht schaut um zu sehen ob er krank ist.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Frau Nelle ist die absolut beste Ärztin, die mich je behandelt hat. Sie ist sehr bemüht und rücksichtsvoll. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und versucht zu helfen wo es nur geht. Leider gibt es sowas heute nur noch sehr selten.
Ausserdem muss man das freundliche Praxis Team auch lobend erwähnen. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hiltrud Nelle und Jens Niemann

Eine freundliche und kompetente Ärztin, die medizinische Fachbegriffe und Zusammenhänge erklärt und sich Zeit nimmt.

Die Praxisausstattung ist veraltet, das Wartezimmer nicht sehr ansprechend und die Parkmöglichkeiten...na ja.

Ich habe mich aber bei meinen Arztbesuchen gut betreut und ernstgenommen gefühlt, deswegen ist die Praxisausstattung auch eher zweitrangig.
Bei zwei im Vorfeld vereinbarten Terminen musste ich allerdings 40 Minuten warten..was bei akuten Beschwerden natürlich nicht besonders klasse ist.

Aber darüber hinaus....alles bestens!

Gut aufgehoben.... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert