Praxis Dr.med. Hilmar Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Grindelberg 15 a, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Hilmar Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Uhlig ist für uns eine echte Vertrauensperson, die sich immer viel Zeit nimmt und ein aufrichtiges Interesse an Kindern und Eltern zeigt. Er merkt sich alles, beobachtet die Kinder sehr genau, weiß gut Bescheid, erklärt geduldig und ist stets besonnen. Wenn es auch mal um schwierige Diagnosen geht, zeigt er Fingerspitzengefühl.

Auch die Damen am Empfang sind sehr nett. Insbesondere die Stillberatung hat uns schon häufiger geholfen.

Danke dafür!

Empathisch, gut informiert, geduldig und besonnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr bemüht und immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Wir fühlen uns hier richtig gut aufgehoben.

Ein ganz toller Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hier stehen Kind und Eltern im absoluten Mittelpunkt allen Handelns. Ich bin froh, dass die Geburt meines Sohnes uns in diese Praxis gebracht hat!

Arzt und Team unschlagbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Kinderarzt ist sehr, sehr zu empfehlen. Wenn man Privatpatient oder Selbstzahler ist, kann man bei ihm behandelt werden, denn weil er zeitgleich noch im Krankenhaus tätig ist, kann er nur privat abrechnen.
Dr. Uhlig nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Er hat eine sehr vorsichtige und umsichtige Kontaktaufnahme zu den kleinen Patienten. Die Praxisaustattung ist überwältigend und die Empfangsdamen sind absolut freundlich!
Ich bin absolut dankbar für diese Arztempfehlung, die von meiner Frauenärztin kam.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Uhlig Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Uhlig ist ein ruhiger und sehr angenehmer Arzt. Meine Kleine (2 Jahre) hat sofort eine Bindung zu ihm aufbauen können und die Tortur der Impfungen lief bei Ihm, soweit möglich, entspannt ab. Er machte einen absolut kompetenten Eindruck auf mich. Er hat zudem eine Praxis, die man sich als Privatpatient wünscht. Schön eingerichtet, nettes Praxisteam und kurze Wartezeiten. Unsere Kleinen haben sich superwohl bei ihm gefühlt. Kein Vergleich zu den anderen Kinderärzten mit vollgequetschten \"Privatsprechstunden\" am Samstag, bei denen man im Wartezimmer mit zig anderen kranken Kindern saß und durchgeschleust wurde.

Super besonnener und seriöser Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert