Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 7, Göppingen

Hillegonda-Maria van der Meide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hillegonda-Maria Van Der Meide?

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Empfang ist im Umgang eher "rustikal", aber schnell und zielführend. Bei der Untersuchung hatte ich den Eindruck einer sorgfälltigen Durchführung und es wurde keine vorschnelle Therapierung verabreicht.

Kurzfristiger Termin, sorgfälltige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe innerhalb 20 Minuten einen Termin bekommen,schon mal dafür recht Herzlichen Dank an die Dame an der Anmeldung.
Frau Doktor hat sehr gründlich untersucht war sehr freundlich,auch dafür Herzlichen Dank.
Kann diese Praxis nur weierempfelen.

Sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Wollte nur einen Termin haben , wegen Trübung an einem Auge , sofort geklärt untersucht

Das dürfte selten sein als Kassen Patient

Besser gehts nicht

Ohne Termin , freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Total freundlich und kompetent kein Augenarzt im Kreis wollte mich nehmen ohne drei Monate Wartezeit musste dringend lkw füherschein verlängern Danke und

Beste Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe bereits für den folgenden Tag einen Termin erhalten. Die Ärztin hat sich durch konkrete Nachfragen Einblick in meine akuten Probleme verschafft. Es folgte eine umfangreiche diagnostische Abklärung. Wichtig war es für die Ärztin auch, die Ursache meiner Probleme zu finden. Frau Dr. v. der Meide hat mich anschließend ausführlich und plausibel über das Untersuchungsergebnis informiert. Den Befundbericht für meinen Hausarzt habe ich sofort erhalten.

Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen. Die Toilette war sehr unhygienisch, eine Arzthelferin sehr forsch und teilweise unangemessen. Diese strich einen Tippfehler in meinem Dokument voreilig und unschön mit Kugelschreiber durch. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich das nicht in Ordnung finde, erwiderte sie, ich solle nicht "so rum tun". Begrüßung der Ärztin unfreundlich, wurde als erwachsene Frau von ihr geduzt. Ich habe den Arztbesuch durchgehend als unangenehm empfunden.

Leider keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Super schnell einen Termin bekommen "direkt nach Telefonat". Sehr geringe Wartezeit, Sehstärkenkontrolle bei Vorhandener Brille (beruhigend zu wissen dass die Brille noch passt) und schnelle professionelle Behandlung.

Kompetent, Freundlich und schnelle Terminvergabe bei dringenden fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Fr. Dr. van der Meide ist eine sehr kompetente, sympathische Ärztin und hat bei mir sofort die korrekte Diagnose gestellt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und geben einem das Gefühl, dass man sehr ernst genommen wird.

Erfahrene und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Die Sprechstundenhelferin war bisher jedesmal äußerst schlecht gelaunt und unfreundlich (Ist vielleicht eine andere Person gemeint,die in anderen Bewertungen als "freundlich" bezeichnet wird?). Sie behandelt die Patienten, die sich mit ihr nett und freundlich verhalten, sehr herablassend und unhöflich. Die Augenärztin ist sehr distanziert, kühl und nicht einfühlsam. Sie nimmt sich immer so wenig Zeit wie möglich für die Beratung. Bei meinem letzten Besuch wurden so grobe Fehler in der Behandlung gemacht, dass ich mich, für den Schutz meiner Augen, entschieden habe, eine andere Augenarztpraxis aufzusuchen: die Sprechstundenhelferin lässt unerfahrene Praktikantinnen ohne jegliche Anweisungen und Hilfestellung an die Patienten und agiert selbst äußerst grob und inkompetent.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hillegonda-Maria van der Meide Fachärztin für Augenheilkunde

Nach dem das verschriebene Medikament nicht angeschlagen hat und ich keinen Kontrolltermin erhalten habe, habe ich gewechselt. Ich bekomme jetzt meine Rechnungen per Post zugesandt und fühle mich in der neuen, freundlichen und ruhigen Praxis wohl.

Habe jetzt die Augenarztpraxis gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben