Walder Straße 284, Hilden

Jörg Viehweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Ich, Jörg Viehweg, begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie in Hilden, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören unter anderem Chiropraktik, Osteopathie, Ernährungsberatung sowie Allergie- & Schmerztherapie. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden. Ihr Jörg Viehweg
  • Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg Andere

Ich war bei Herrn Viehweg wegen Nackenschmerzen. Ich habe eine versteifte Wirbelsäule und ihm Röntgenbilder davon gezeigt, und gesagt, dass die Wirbelsäule außer Acht gelassen werden soll. Beim 2. Termin habe ich ihm gesagt, dass ich bei dem Bindegewebsmassagegerät an der Schulter ein ungutes Gefühl hatte. Daraufhin meinte er, dann mache ich es noch vorsichtiger. Jeder andere Therapeut hätte gesagt, dann lassen wir das. Ich habe dann gesagt, nein nicht mehr damit an der Schulter. Daraufhin geht er mit dem Gerät über die ganze Wirbelsäule. Ich war wie versteinert. Ich habe seitdem massive Rückenschmerzen und Nervenschmerzen im gesamten vorderen Bereich. Die Verdauung ist auch gestört. Ich habe ihn dann später angerufen und ihm das geschildert da meinte er, er müsste in die Akte schauen und es hätte geschellt, er würde mich zurückrufen. Das war eine Ausrede. Er hat sich nie mehr gemeldet. Er hat mein Leben zerstört.

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg Andere

Die Schlangengifttherapie hilft sehr gut gegen Neurodermitis!

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich habe mich direkt wohl gefühlt, wurde sehr freundlich empfangen und beraten und ausführlich aufgeklärt über die Behandlung. Diese empfand ich als angenehm und fühle mich jetzt nach dem Besuch wieder gut, da meine Beschwerden behoben sind. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen aufgrund meiner positiven Erfahrungen.

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Die Terminvereinbarung funktionierte kurzfristig und unkompliziert. Herr Viehweg nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Nach zwei Behandlungen waren die Schmerzen im Ellenbogen weg.

Freundlich, unkompliziert und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Auf Grund meiner starken Allergien gegen Gräser, Esche Beifuß aber vor allem Pferd und Katze habe ich mich für eine Eigenblutbehandlung bei Herrn Viehweg entschieden. Viele HNO Ärzte hatten den Erfolg bei einer langjährigen Desensibilierung eher als mäßig bis gar nicht erfolgreich betrachtet. Insbesondere die Behandlung gegen Pferdehaar.
Die Beratung von Herrn Viehweg war mehr als kompetent, keine falschen Versprechungen, keine unnötige Zusatzbehandlung, faire Preise! Top!

Allergiefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Herr Viehweg hat mit der individuellen Betrachtungsweise meiner körperlichen Probleme eine sehr gute Therapie durchgeführt, die meine Beschwerden akut linderten und mir dauerhaft Erleichterung im Alltag bringen. Er geht einfühlsam und kompetent mit mir als Patientin um.

Schmerzen weg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Seit einem ca. einem Jahr leide ich unter einer Achillessehnenentzündung. Keine Therapie hat bisher richtig angeschlagen. Ich habe Schuheinlagen verschrieben bekommen, Ibu habe ich genommen, Wickel mit Wetterspitz, einen speziellen Strumpf und einen Schuh zur Entlastung der Sehne wurde verschrieben. Aber der Erfolg war kurzweilig etwas besser aber dann so wie am Anfang. Eine Physiotherapeutin gab mir den Tipp Blutegel aus zu probieren. Ich habe einen Heilpraktiker gesucht und bin so auf Herr Viehweg gekommen. Ich bekam schnell einen Termin. Durch das Patientengespräch habe ich erfahren, dass Herr Viehweg bei einer Achillessehnenentzündung mit Blutegel noch keine Erfahrungen gemacht hat, war aber sofort bereit es aus zu probieren.
Ergebnis: Super, ich habe fast keine Schmerzen mehr und kann wieder normal gehen. Ich habe meine Lebensqualität zurück. Ich kann Herr Viehweg nur weiter empfehlen.

Hier habe ich Hilfe bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Herr Viehweg hört aufmerksam zu, betrachtet nicht nur einzelne Symptome, sondern den ganzen Menschen und hat sich ausreichend Zeit genommen, mir die Ursachen meiner Beschwerden und seine Therapieschritte zu erläutern. Vielen Dank.

Ein Heilpraktiker wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Nach Nutzung des Kontaktformular im Netz, erfolgte ein schneller Rückruf. Am Telefon wurde schon die Möglichkeit der Behandlung besprochen und direkt zeitnah ein Termin festgelegt. Nach einer Schulter OP vor 2 Monaten, flammten die Entzündungen immer wieder auf. Die Blutegeltherapie wurde sehr routiniert und freundlich durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Schmerzen verschwunden und Beweglichkeit viel besser. Vielen Dank

Blutegeltherapie durch kompetenten nettenHeilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für naturheilkundliche Schmerztherapie Jörg Viehweg

Mit einem extrem schmerzhaften Hexenschuss suchte ich Herrn Viehweg auf. Nach einer guten Stunde Behandlung war ich schon deutlich besser in der Lage, wieder aufzustehen und mich zu bewegen. Von Tag zu Tag ging es mir besser und nach sechs Tagen bestand völlige Beschwerdefreiheit. In den vergangenen 30 Jahren habe ich bei ähnlichen Problemen schon mehrere Behandler (Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten) konsultiert, aber keiner hat mir bislang so gut geholfen wie Herr Viehweg).

Schnelle Besserung nach nur einmaliger Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert