Dr. med. Hildegunde Waldecker-Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hildegunde Waldecker-Krebs?

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie ist eine der wenigen wo meine Tochter keine Angst mehr vor hat und das sagt sehr viel aus. Sie ist sehr arrangiert und trotz großem Andrang und wenig Zeit wegen allem Patienten immer auf dem Punkt mit offenen Ohr da und schaut richtig.
Ich kann nicht eine Sache äußern die mich an ihr skeptisch gegenüber ihrer Arbeit sagen. Sie ist mit Leidenschaft dabei und das merkt man.
Das einzige was ich bemengel ist die Parkmöglichkeit.
Praxis Team ist auch Top

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Die medizinischen Fachangestellten dieser Praxis sind immer freundlich, hilfsbereit und beantworten bereitwillig meine Fragen. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis und man fühlt sich mit seinem Kind gleich gut aufgehoben.
Frau Dr. Waldecken-Krebs nimmt sich jedesmal viel Zeit für uns und geht mit Ruhe und Feingefühl auf mein Kind zu. Die Beratung durch sie ist steht’s ausführlich. Wir können diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Bin geschockt und sprachlos. Die Frau kann anscheinend nicht bis gar nicht mit Kritik umgehen.
Als Ärztin eine Katastrophe!!! Absolut nicht zu empfehlen.

Schockiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Die Ärztin ist Ok aber das Personal dort ist der Helle Wahnsinn! An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten, total Überheblich und eingebildet. Ich würde echt gerne mal wissen, für wen oder was die sich halten? Und warum man so unfreundliches Personal beschäftig?
Wie schon geschrieben Ärztin ist ok, nur manchmal fühle ich mich von ihr nicht ganz ernstgrnommen!

Als Ärztin ist ist Ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Bin seit 12jahre in der Praxis mit meinen Kindern und habe mich immer gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und erklärt gut die Diagnose und Behandlung und was man noch machen kann.
Einfach toll die Frau

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Wir haben das Gefühl das sich Frau Waldecker-Krebs immer viel Zeit für die Beratung nimmt und gründlich untersucht. Ebenso nimmt sie Sorgen ernst und lässt Vorsicht statt Nachsicht walten.

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Seit wir mit unseren beiden Töchtern bei Dr. Waldecker sind, hat unser Leben sich verändert. Meine ältere war früher ( bei einem anderen Arzt) ständig im KH. Nachdem wir zu Dr. Waldecker wechseln konnten, hat sie unsere Tochter die richtigen Medikamente verabreicht und alles änderte sich. Sie nimmt sich immer Zeit für uns. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön an Sie.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Ich bin richtig entsetzt von ihr!! Sie kann nicht einmal richtig Diagnosen stellen und aufklären über eine Krankheit die sie zuvor falsch diagnostiziert hat uns nicht einmal aufklären nach ständigen fragen was es ist! !!

keine Worte für diese Frau!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Joachim Rechmann und Hildegunde Waldecker-Krebs

Frau Waldecker kann ganz gut mit jüngeren Kindern umgehen, sie ist sehr bestimmt. Wenn man älter wird (und damit meine ich sobald man seine eigene Meinung äussern kann) nimmt sie einen leider nicht ernst.

Leider sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert