Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bismarckstr. 9, Gummersbach

Hildegard Zervos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hildegard Zervos?

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit Jahren bei FrauDr. Zervos in Behandlung. Sie hat mich durch alle schweren Zeiten begleitet und mich aus vielen Tiefs herausgeholt. Zudem habe ich dank ihres Einsatzes Reha und Therapie bekommen.

Nicht nur eine Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Dame.

Anstatt einen weiterzuhelfen bei Psychischen Erkrankungen macht Sie einen mit ihren Bemerkungen fertig und greift sehr in die Menschenrechte ein.
Sehr Diskriminierend.

Wenn es möglich währe würd ich keinen Stern geben.

Sehr unfreundliche Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

TOP Ärztin die ihren Beruf liebt. Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent und engagiert.

TOP ÄRZTIN ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Zervos ist eine sehr kompetente Ärztin.
Das Zeitfenster für ein Gespräch ist mehr als ausreichend.
Inhaltlich geht Sie sehr auf auf ihr Gegenüber ein, ohne dabei die nötige Klarheit in Ihrer Sichtweise zu verlieren.
Sie fragt genau nach wenn Unklarheiten aufkommen.
Alles in Allem eine sehr gute und fach kompetente Ärztin mit einer guten und fundierten Ausbildung.

Dafür nehme ich gerne lange Wartezeiten in Kauf !!!!
Darüberhinaus sind die langen Wartezeiten bei den Facharztpraxen ja wohl ehr ein Problem welches sich die Krankenkassen auf die Fahne schreiben sollten !!!

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Zervos hat mich nach einem klinischen Aufenthalt und anhaltender Arbeitunfähigkeit weiter betreut und mich zurück ins Berufsleben begleitet. In dieser Zeit fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und geschützt. Mir geht es mittlerweile wieder hervorragend, trotzdem wollte Frau Zervos meine Medikation unter m.E. fadenscheinigen Gründen ändern. Ich kann dahinter nur einen Vertrag mit einem Pharmakonzern vermuten, denn ich weiß dass das Medikament ihr "Favorit" ist. Deswegen habe ich mich von Frau Zervos getrennt und mir eine Zweitmeinung, bzw. einen neuen Psychiater gesucht (der den Wechselwunsch auch nicht nachvollziehen konnte).
Desweiteren war die Praxis während meiner Behndlung dort quasi nie erreichbar.

Erst gut, dann etwas verwunderlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle kompetente Ärztin
Wartezeiten trotz Termin oftmals sehr lang

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Zervos ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie vermittelte mir gleich beim ersten Gespräch das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Zeit spielte keine Rolle nur ich war ihr wichtig. Meine Ängste, Sorgen und mein Krankheitsbild war für Sie das Wichtigste. sie nahm mich ernst und ich fühlte mich sehr geborgen. wir haben ein sehr gutes Arzt/patientenverhältnis. Ihre Medikamente und Ihr Wissen,Verständnis und Sie als Ärztin haben mich über Jahre hinweg begleitet.

Kompetent und ......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Termine wurden dauernd verschoben, dauern im Urlaub , Bei Notfall kommt nur dann müssen Sie ins Krankenhaus.

War nix • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Man hat bei Ihr das Gefühl, sie weiß sofort wer vor ihr sitzt also eine schnelle und gute Diagnose (wobei andere vielleicht Jahre benötigen) umso schneller bekommt man Hilfe in Form von aufbauenden Gesprächen, richtige Einstellung der Medikamente und zur Unterstützung z.B.
Ergotherapie.

Bei Ihr fühlt man sich verstanden, angenommen, aufgehoben und sehr unterstützt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Zervos Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Vor Frau Dr Zervos hatte ich eine sehr schlechte Ärztin. Sie ging weder auf mich ein , und verschrieb mir auch die für mich falschen Medikamente . Natürlich ist es nicht so einfach direkt das richtige zu finden. Bei Frau Dr Zervos war es ganz anders... Durch ihre unglaublich kompetente Art wurde ich endlich wieder gesund und es ging mir schnell besser! Menschlich sowie fachlich einfach top! Natürlich muss da jeder Topf seinen eigenen Deckel finden, aber für mich ist sie eine der besten Ärztinnen

Sie tut unglaublich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben