Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie
Dreiborner Str. 26, Gemünd , Schleiden

Hilde Möllering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Möllering nur empfehlen.
Sie ist eine authentische liebevolle und warmherzliche
Frau.
ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.
Sie hat mir sehr geholfen.

viel Wissen und Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Sowohl mit meiner Anpassungstörung als auch mit größeren und kleineren Lebenskrisen begebe ich mich gerne in die Hände von Frau Möllering. Sie entscheidet situativ, was mir hilft und unterstützt mich wunderbar. Ich bin so dankbar, dass sie mich auf meinen Lebensweg begleitet und mir nie das Gefühl gab, nur einer von vielen Patienten mit einem Symptom zu sein.

Einfühlsame und besondere Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Die Praxis, die sich mitten in der Gemuender Fussgaengerzone befindet (viele Parkplaetze innerhalb von 2 Minuten Fussweg vorhanden), ist gemuetlich eingerichtet und die Atmosphaere ist angenehm ruhig und freundlich. Man fuehlt sich willkommen und geborgen, was natuerlich in erster Linie an Frau Moellering selbst liegt. Sie nimmt sich viel Zeit, hoert aufmerksam zu und versucht gemeinsam mit dem Patienten Loesungen zu erarbeiten, die seinem Wesen entsprechen. Die Wahl ihrer therapeutischen Methoden ist gross, da sie sich nicht auf Gespraechs- und Verhaltenstherapie beschraenken muss. Dies ist ein Vorteil, der den Nachteil, die Therapie selbst bezahlen zu muessen, meines Erachtens ausgleicht.
Sehr gut gefallen hat mir auch, dass Frau Moellering ein Gespuer hat fuer Spiritualitaet, und sie diese Dimension ins Gespraech mit einbringen kann, wenn der Patient es wuenscht. Sie hat diesbezueglich aber keinen 'Sendungsdrang'. Ihre Freundlichkeit und ihr Optimismus haben mir sehr gutgetan, und ich bin ihr fuer ihre Unterstuetzung sehr dankbar!

ohne jede Einschraenkung weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

vielseitiges therapeutisches GrundlagenWissen - außerordentlich hohes Einfühlungsvermögen - hohe Integrität und Authentizität

eine Frau, der man bedenkenlos sein Innerstes offenbaren kann

ich bin Sehr dankbar für die Zeit der Begleitung in schwieriger Lebenslage

außerordentlich kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Hier fühlt man sich ernst genommen und herzlich, ehrlich und professionell und einfach nur gut aufgehoben. Besonders auch kurzfristig und schnelle Hilfe, wenn es mal "brennt "! Hier hat offensichtlich jemand seine Berufung gefunden!

einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Bin mit Erschöpfungszustand, Belastungsstörung und angehendem Burn out zu Frau Möllering. Sie nahm sich genug Zeit für mich. Hatte ein offenes Ohr, aber gab mir auch Anregungen zur Selbsthilfe. Bei Ihr fühlt man sich gut aufgehoben und kann seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Sie kann man wirklich weiterempfehlen. Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin.

Kompetente, einfühlsame Therapeuthin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Dank Hilde Möllering hat sich mein Leben zum positiven Verändert und ich habe meinen Weg gefunden .
Ihre ruhige, liebevolle Art die Themen anzusprechen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten haben mir sehr geholfen meinen Alltag gelassener zu gestalten und wahrzunehmen.
Dafür an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank.

Wunderbare Wegbegleiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Möllering hat mein Leben bereichert. Ich halte sie für sehr kompetent und einfühlsam. Zu ihr nehme ich gerne eine weite Anfahrt in Kauf. Ich kann sie nur empfehlen. Ihren Job macht sie ausgezeichnet. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass sie mein Leben bereichert hat.

außerordentlich positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

Hilde Möllering ist eine empfehlenswerte Heilpraktikerin, besonders im psychotherapeutischem Bereich. Durch ihr enormes Einfühlungsvermögen und fundiertem Fachwissen, ist sie in der Lage ihre Klienten kompetent u. emphatisch anzuleiten schwierige Lebensabschnitte zubewältigen, um einer gesunden u. positiven Zukunft entgegen blicken zu können. Ich würde Frau Möllering auf jeden Fall mit sehr sehr gut bewerten!!!!!

sehr einfühlsame, sympatische u. kompetente Heilpraktikerin u.Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hilde Möllering Heilprakt. für Psychotherapie

..da kann ich der anderen Bewertung nur zustimmen. Frau Möllering ist dehr einfühlsam und ging jedes mal neu auf mich und die Probleme ein mit denen ich zu ihr kam. Sie hat mir geholfen mich selbst zu heilen..Jederzeit würde ich sie erneut aufsuchen und weiterempfehlen!

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben