Praxis Dr.med. Hermann Ulrich Rüter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Thüler Str. 4, Friesoythe

Dr. med. Hermann Ulrich Rüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Ulrich Rüter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Rüter ist ein super guter und freundlicher Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er geht alles genau auf den Grund. Er scheut sich auch nicht davor sich gegenüber der BG durch zu setzen.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne ihn von Friesoythe Krankenhaus von früher her mal er hat sich nicht verändert in den Jahren ist kann ich weiterempfehlen er nimmt sich sehr viel Zeit berät auch sehr gut

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch wenn man manchmal den Eindruck hat er hört nicht genau zu , bekommt er alles mit. Er ist sehr einfühlsam und sehr genau. Aus diesem Grund nehme ich auch die endlose Wartezeit gerne in kauf. Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr nett obwohl ich mich manchmal frage wer in der Praxis das Sagen hat. Es Werden nicht immer die Anweisungen des Arztes befolgt. Wenn die Sprechstundenhilfen meinen es tut nicht nötig bekommt man nicht unbedingt den Folgetermin den der Arzt angeordnet hat.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Arzt der auf den ganzen Menschen schaut, nicht nur aufs Knie oder Rücken oder Schulter... nimmt sich viel Zeit, hört sich alle Beschwerden genau an und versucht, die wirklichen Ursachen der körperlichen Leiden heraus zu finden und zu behandeln.

Sehr fähiges, fachkundiges, freundliches und schnelles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voll zufrieden mit Dr. Rüter. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Praxisteam telefonisch schlecht erreichbar ist, bekommt man aber per email eine schnelle Antwort und auch schnell einen Termin.

Wir als Familie sind alle bei Dr. Rüter ... er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns ... trotz vollem Wartezimmer ... er geht jeder Krankheit gewissenhaft auf den Grund.

Das Team ist immer sehr freundlich und kompetent.

Bei Fragen etc. ist das Team immer per Email erreichbar ... man bekommt super schnell eine Antwort.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Hr. Dr. Rüter. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Aber hinter einem guten Arzt muss auch ein gutes Team stehen !!!
Das Personal ist immer sehr freundlich trotz der vielen Arbeit.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut versorgt.

Toller Arzt; tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Bzgl.der Arzthelferinnen in der Anmeldung habe ich in zweierlei Dingen schlechte Erfahrungen gemacht:
1. unfreundlich, keine vernünftige Begrüßung, kein Lächeln
2. seit Wochen versuche ich, telefonischen Kontakt aufzunehmen. Entweder ist die Leitung besetzt, oder es nimmt keiner ab. Damit ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, bin ich in die Praxis. Das Telefon stand versteckt hinter irgendwelchen Akten und war scheinbar auf lautlos gestellt; ich konnte sehen, dass es andauernd klingelte. Jetzt habe ich auch eine Erklärung dafür, dass ich telefonisch keinen erreiche und finde diese Tatsache ziemlich unverschämt.

Arzt top, Anmeldung frustrierend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer einen kompetenten Arzt sucht, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, ist hier genau richtig.
Es sollte eine gewisse Wartezeit in Kauf genommen werden. Wer kürzere Wartezeiten erwartet, sollte sich nicht wundern, wenn es wiederum kürzere Behandlungszeiten gibt und man „abgefertigt“ wird.
Ich bin seit meiner Kindheit Patientin und bin diesem Arzt überall hin begleitet und würde es immer wieder tun. Auch das Team ist weder Inkompetent noch unfreundlich. Top Erreichbarkeit via E-Mail

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt Nimmt sich viel Zeit. Telefonisch aner überhaupt nicht zu erreichen wenn etwas wichtiges ist.
Und die Damen vorne sind sehr unfreundlich und haben offensichtlich den falschen Beruf. Wenn der Arzt nicht so gut wäre würde ich nicht wieder dort hin gehen da man dort behandelt wird als würde man stören

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben