Praxis Hermann Storm Psycholog.Psychotherapeut
Turmfalkenstr. 1, Falkensee

Dipl.-Psych. Hermann Storm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hermann Storm?

Standort: Praxis Hermann Storm Psycholog.Psychotherapeut

Herr Storm ist ein sehr empathischer Psychotherapeut.
Es gab keine Frage die er nicht beantworten konnte!
Ruhe kehrte bei mir ein um eine Zeit lang Abstand von der Hektik draußen bekommen zu können.
Ruhe für meinen Geist.

Sachlich, distanzierter Psychotherapeut.
Turbulenzen in mir wurden durch das Gespräch mit ihm zu sachtem Wind.
Ob Panik, Depression oder Trauerbewältigung -
Ruhe die er im Gespräch vermittelt - half mir bei dem angestauten Stress, selbst ruhiger zu werden.
Mit klaren Worten die auch mal weh taten, wurden verweinte Augen aber auch wieder getrocknet.

Keine Scham und Zweifel haben.
Ja, ich empfehle Herrn Storm mit ruhigem Gewissen.

Seine Hilfe die er mir gab, wird mich immer begleiten !!!

vor BILDLICH • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Storm Psycholog.Psychotherapeut

Herr Storm ist nicht nur ein fachlich kompetenter Psychologe, sondern jemand dem die alltäglichen Hürden des Lebens die die Patienten bewältigen müssen so bewußt sind, dass er dies zu sehr praktischen Hilfestellungen für den Patienten ausbauen kann!
Kurz um: kein Bla bla auf der Couch sondern man bekommt ganz konkrete Antworten.
Für mich war das absolut hilfreich und ich kann nur sagen, mit dieser sehr guten Hilfe von Herrn Storm habe ich mein Leben total verbessern können!

Ein Psychologe der das Leben wirklich versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert