Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin
Potsdamer Str. 166, Schöneberg, Berlin

Dr. med. Hermann Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Steffens?

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit mehr als 25 Jahren bei Herrn Dr. Steffens. Ich bin mehrmals umgezogen, habe aber nie meinen Arzt gewechselt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich immer Zeit. Ich hatte nie das Gefühl abgewimmelt zu werden! Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und haben ein Lächeln parat. Für mich ist das einer der kompetenten Ärzte, die ich kenne

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Steffens macht zunächst einmal einen freundlichen und zugewandten Eindruck, verfügt jedoch in meinen Augen an vielen Stellen nicht über ausreichende Kompetenz. Z.B. wollte ich einmal eine Auffrischung meiner Zeckenimpfung bekommen. Allerdings wurde anscheinend an das Arzthilfepersonal weitergeleitet, dass ich die vollen 3 Impfungen bekommen sollte, was ich im letzten Moment noch aufklären konnte. Außerdem konnte er mir nicht sagen, welche Nährstoffe er bei Veganer_innen überprüfen würde.

Nicht ausreichend kompetent & an Weiterentwicklung interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Er entscheidet nicht aus der Lameng, sondern denkt nach und schlägt ggf. in einem Buch nach. Es ist eine Praxis, wo man auch psychologisch das Gefühl hat, von einem Arzt behandelt zu werden statt von einem Gesundheitsfunktionär

Ich gehe seit Jahren zu ihm hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

der Arzt für Innere Medizin praktiziert in Berlin-Schöneberg und hat in seiner Praxis regen Zulauf, den er zügig und zutreffend behandelt, Das Honorarverhalten ist tadellos. Der Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

kompetend und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr patientenfreundliche Praxis, mit der nettesten Arzthelferin, die mir je begegnet ist!

Patientenfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Dr.Steffens ist der beste und kompetenteste Dok den ich je kennenlernen durfte, man fühlt sich bei wirklich jedem Besuch wohl, und deswegen würde ich ihn wirklich jedes mal erneut weiter empfehlen!!!

Kompetenter Arzt, einfach ein Herzensmensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Steffens ist einfach ein guter und kompetenter Arzt; das Vorder- und Treppenhaus zum Praxisraum sollte einen deswegen nicht abschrecken.

Unproblematisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Steffens ging geduldig auf all meine Fragen ein und erklärte mir ausführlich die verschiedenen
Behandlungsmöglichkeiten meiner Erkrankung.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Sehr effiziente Abläufe, obwohl keine Termine vergeben werden. Ungewöhnlich freundliche Arzthelferin (danke an dieser Stelle nochmal für das "Piratenpflaster") - man fühlt sich sowohl mit kleinen als auch größeren Wehwehchen bestens aufgehoben.

freundliches, charmantes Team - bin rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steffens Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Dr. Steffens als sehr geduldigen, fachkundigen und freundlichen Arzt. Ich kann das von meinem Vorgänger beschriebene Szenario nicht nachvollziehen. Ich habe noch nie vier Stunden in Dr. Steffens Praxis warten müssen. Wie ist das möglich? Hier muss es eine andere Ursache gegeben haben. In meinen Augen eine unfaire Bewertung. Das ist rufschädigend.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert