Dr. med. dent. Hermann Roers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem Profil!
Ich freue mich sehr dass Sie sich für mich und meine Praxis DIE ORALCHIRURGEN in Wiesloch interessieren. Der Leitsatz unserer Zahnarztpraxis lautet: "Der Mensch im Zentrum unseres Handelns"
Unsere Leistungen sind u.a.: Implantologie Weisheitszahnentfernungen Wurzelspitzenresektionen Augmentationen operative Zahnentfernungen Chirurgische Parodontitis-Behandlung Entfernung von Zysten durch Zystektomie oder Zystostomie Lippen- und Zungenbändchenkorrektur oder auch Zahntransplantationen.
Mit viel Einsatzfreude und Engagement haben wir uns dem Wohl und der Gesundheit unserer Patienten verschrieben. Jeder Behandler in unserer Überweiserpraxis verfügt neben der üblichen Ausbildung zum Zahnarzt über die zusätzliche vierjährige Facharztausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie.
Ihr Dr. Hermann Roers
(Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Parodontologie)
Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:
DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde www.dgzmk.de)
BDO (Berufsverband Deutscher Oralchirurgen www.oralchirurgie.org)
DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie www.dgi-ev.de)
DGP (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie www.dgparo.de)
APW (Akademie für Praxis und Wissenschaft www.apw-online.de)
DGK (Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde www.kinderzahnheilkunde-online.de)
  • Oralchirurgie

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Sehr freundliches und kompetentes Personal
Sehr gute Termineinhaltung.
Als Angstpatient gute Behandlung während der OP.

Ich war bei Herrn Dr. Roers um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei jedem Termin wurde man stets freundlich an der Rezeption in Empfang genommen und es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Besonders begeistert war ich von der Freundlichkeit des Arztes, sowie des gesamten Teams, was dazu führte, dass ich mich sehr wohl und super aufgehoben gefühlt habe. Während des Eingriffes hat Herr Dr. Roers erklärt, was er macht, beruhigte, wenn es zu unangenehmen Geräuschen kam und wenn nötig, wurde eine kurze Pause gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis jedem ans Herz legen.

Ich war bei Herr Dr. Roers um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich habe zeitnah Termine für den Eingriff und Kontrolluntersuchungen erhalten. Herr Dr. Roers war stets freundlich und hat alle Nachfragen ausführlich beantwortet. Auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis waren stets freundlich und haben mir beispielsweise auch per Telefon Rückfragen beantwortet. Vom Eingriff selbst war ich sehr positiv überrascht, es ging sehr schnell und er informierte mich immer wieder über den Zwischenstand und beruhigte mich wenn es mal zu Geräuschen kam. Ich kann die Praxis und Herr Dr. Roers absolut weiterempfehlen.

Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl & gut aufgehoben gefühlt, wenn auch nicht bei allen Terminen (jede/r Behandler/in mal einen schlechten Tag). Herrn Roers würde ich daher jederzeit weiterempfehlen.
Das Praxisteam war insgesamt professionell freundlich, service- und patient/innenorientiert, teilweise empathisch.
Längere Wartezeiten (mehr als 15 Minuten) gab's so gut wie nie, was für ein gutes Praxismanagement spricht.
Was ich mir wünschen würde: Eine Online-Terminbuchung.

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen Implantologie

Mir wurde von Dr. Roers ein Implantat eingesetzt. Ich hatte hinterher kaum Schmerzen ( obwohl ich mir das ganz anders vorgestellt hatte ) !
Der Arzt ist sehr freundlich berät ausführlich und arbeitet zügig, Ziel orientiert und gut. Auch das Praxisteam kümmerte sich sehr um mein Wohl. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits beim Betreten dieser wird man sehr herzlich empfangen, was dazu führt, dass man sich dierekt wohl fühlt. Herr Dr. Roers hat sich bei der Beratung ausreichend Zeit genommen mich ausführlich aufzuklären und war dabei stets gut gelaunt, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch die Behandlung selbst ist gut gelaufen, weshalb ich sehr zufrieden bin. Hätte ich erneut die Wahl, würde ich die Praxis daher immer wieder wählen!

Keine lange Wartezeiten, sehr gute Informationen und gute Behandlung von Seiten des behandelten Arztes und dessen Mitarbeiter. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.
Habe volles Vertrauen und würde meine Operationen immer wieder dort machen lassen. Ich fühlte mich super aufgehoben.

Ich war dort bezüglich der Entfernung aller vier Weisheitszähne. Ich hätte mich für einen Dämmerschlaf entschieden. Herr Dr. Roers hat mich sehr gut über alles informiert - auch über mögliche Risiken. Ich entschied mich daraufhin für eine Vollnarkose und ich bin echt glücklich darüber. Rundum habe ich mich vom gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich immer Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Ich bin mit großer Angst zum Zahn ziehen in die Praxis gegangen. Diese wurde mir gleich genommen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und sehr professionell.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIE ORALCHIRURGEN Dr. Klug, Dr. Roers, Dr. Feldmann & Kollegen

Ich bin schon mehrere Jahre bei bei Ihnen in der Praxis und fühle mich sehr aufgehoben und gut beraten bei den verschiedene Behandlungen meiner Zähne .Es wird genau erklärt was gemacht wird und ich gehe ohne Angst in ihre Praxis.

Tolles Team, moderne Praxis und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert