Dr. med. Hermann Knottnerus-Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Knottnerus-Meyer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Die Art „des Einrenkens“ ist genial. Keine Gewalt, kein Knacken, kein Reißen o. ä. , sondern nur „ein Witschen“ mit der Hand; das führt zu Massenbewegungen der Muskeln, Knochen (was auch immer, ich bin kein Orthopäde, jedenfalls hilft‘s)

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Herr Dr. med Hermann Knotnerus- Meyer ist ein kompetenter, netter und zuverlässiger Arzt.
Wenn er nicht gewesen wäre, würde meine Mutter schon viele Jahre Bettlägerig sein.
Wo andere Ärzte sie aufgegeben haben, hat er sie mit viel Bemühungen wieder auf die Beine gebracht.
Mein Sohn und ich waren auch schon öffters bei ihm und wir waren mit der Behandlung immer sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist immer freundlich und mit Termin hat man keine lange Wartezeit.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Sehr störend ist das häufige Bemühen des Arztes Igel- Leistungen zu verkaufen. Wenn z.b. manuelle Therapien zur Behebung von Kreuzschmerzen führen können, dann ist es nicht einzusehen, warum dafür extra bezahlt werden soll. Im Umkehrschluss bedeutet das ja, dass wenn der Patient diese Zahlung verweigert, der Arzt die mögliche Heilmaßnahme nicht durchführt, also den Patienten unverrrichteter Dinge wieder wegschickt, obwohl er hätte helfen können...

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Bleibt auch an hektischen Tagen geduldig und fröhlich.Ist offen für alternative Methoden,die eine Operation aufschieben oder gar verhindern könnten.

Kompetenter,geduldiger,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Ich kann kein gutes Urteil hier abgeben.

Grund für den Facharztbesuch: Schmerzen im Rücken, Arm und Händen. Taubheit in den Fingern.

Untersuchung: nöh, Pullover brauchen sie nicht ausziehen, machen sie mal so mal so,
Tut das weh,... fertig.
Diagnose: Verspannungen.

Schmerzen, setz ich kurz ne Spritze und "dann laufen sie morgen wieder rum, wie n junger Gott"
Krankschreibung: ja eigentlich nicht so gerne.

Das soll ein Facharzt für Orthopädie sein?
Ich habe 4 Bandscheibenvorfälle, wie sich später rausgestellt hat.

Privatpatienten und der Terminkalender ist sofort frei, alles klar ? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gut, immer wieder

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Zwei unterschiedliche Erkrankungen (1x Schulter, 1x Hüfte) wurden kompetent und glaubwürdig diagnostiziert und sanft geheilt. Arzt ist sehr freundlich und wirkt beruhigend und sehr kompetent. Heilung ohne "Hammer-Medikamente"
Zu den Parkmöglichkeiten sei gesagt, dass die in der Hildesheimer City eh sehr selektiv vorhanden sind, und das keinerlei Aussage über die Kompetenz des Arztes spielt. Manchmal lohnt sich auch ein weiterer Weg...

Sehr zu empfehlen! Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Ich habe selten eine Arztpraxis aufgesucht, bei der das Praxisteam und der Doktor alle Ansprüche erfüllen. Ich kann sagen es war alles perfekt und auch meinen Termin habe ich sofort bekommen mit akuten Schmerzen. Das ist nicht unbedingt überall der Fall! Der Herr mit seinem Rückenproblem muß da irgendetwas falsch verstanden haben. Also ich kann es bald nicht glauben. Der Doktor strahlt wirklich eine Ruhe aus und ist sehr höflich ebenso sein Team.

Es fühl mich richtig gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Einen Tag später nach 2 chirotherapeutischen Behandlungen am Atlas bin ich endlich nach 5 Wochen Schulterschmerzen bescherdefrei! Ich habe weder an die Diagnose noch so richtig an die Therapie geglaubt. Toller Arzt, zudem sehr sachlich, ruhig, kompetent, sehr empfehlenswert

Unglaublicher Therapieerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Vinzentinum Bahnhofsplatz

Ich bin auf Empfehlung zu diesem Arzt gegangen und bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und man sie bemühen sich echt um einen.
Ich war super schnell dran und auch ohne Termin - bei Notfällen bekommt man noch am selben Tag einen Termin.
Ich war sehr zufrieden :)

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben