Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Kleintiere
- Tierarzt für Pferde
- Tierarzt für Rinder
Praxen (2)
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. vet. Hermann Jessen?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden30 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Wir sind seit 22 Jahren mit unseren Hunden u Katzen dort. Tolles,freundliches verständnisvolles Personal.Immer hilfsbereit. Zu jeder Zeit erreichbar und man kann die 4beinigen Patienten dort vertrauensvoll behandeln lassen. Und sollte eine kleine Seele fliegen wollen , dann haben sie hier ein einfühlsamen Team. Nur zu empfehlen
Kompetent, und schnell im Notfall am Einsatzort. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit der Sprechstundenhilfe, wurde umgehend Doktor Jessen informiert, der sich unverzüglich auf den Weg machte, um mein Pferd von einer Kolik zu befreien. Er war ruhig, erklärte alles und gab Ratschläge zum weiteren Vorgehen. Alles hat gut geklappt, und Pferd ist wieder wohl auf. Dankeschön!
Ich bin mit meinen Hunden schon seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Jessen .Teilweise waren meine Hunde schwer erkrankt und immer wieder konnte ihnen professionell geholfen werden. Die Ärzte sind immer erreichbar.Der Umgang mit dem Tier ist sehr liebevoll und geduldig. Man wird sehr gut aufgeklärt. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und man fühlt sich nicht schnell abgefertigt.Vielen Dank für die gute Betreuung an alle Mitarbeiter der Praxis!
Dies ist die absolute Praxis meines Vertrauens, schon seit vielen Jahren! Besonders hilfreich ist die Notbetreuung. Bei verschiedensten Erkrankungen meiner Katzen wurde diese sehr sorgfältig und liebevoll untersucht.
Bin seit Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Dr. Jessen erkennt seine Kunden und Patienten auch in der Stadt, die Behandlungen erfolgten, soweit ich das beurteilen kann, gründlich, die Aufklärungen was das Tier eigentlich hat und warum könnten manchmal etwas ausführlicher sein, aber gut, ich muss mir eben angewöhnen, mehr nachzufragen.
Die Praxis ist 24/7/365 telefonisch erreichbar, im Notfall ist immer in kürzester Zeit ein Tierarzt aus der Gemeinschaftspraxis verfügbar, das ist ein riesiger Pluspunkt und beruhigt mich sehr.
Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
Kompetentes freundliches Team.
Auch außerhalb der Sprechzeiten ist
immer einer zu erreichen.
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Bei der Ankaufssuntersuchung wurde eine erhebliche Trageerschöpfung nicht diagnostiziert. Das Pferd ist entgegen der Ankaufsuntersuchung nicht reitbar!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich habe eine ängstliche Katze aus dem Tierheim. Es wurde eine Ohrentzündung behandelt und ein Chip injiziert. Meine Katze war bereits durch eine Arzthelferin fixiert und jammerte, während die Ärztin noch viel Zeit brauchte, um in beiden Behandlungsräumen nach der Salbe zu suchen. Nach einer Woche erfolgte eine erneute Salbengabe ins Ohr. Während meine Katze ängstlich im Korb saß ging erneut die Suche los. Nach ca. 10 Minuten wurde eine angebrochene Tube gefunden (ich fragte mich, in welchem Ohr sie vorher gewesen war?), deren Inhalt meiner Katze grob ins Ohr gequetscht wurde, damit der Inhalt auch reicht. Dann gab es den Chip.
Nach diesem 2. Besuch ging es meiner Katze schlecht, sie war apathisch, fraß nicht. Also am Sonntag wieder in die Praxis. Fieber - sie bekam ein fiebersenkendes Mittel und Antibiotika gespritzt. Da wir bereits beim 1. Besuch besprochen hatten, ein Blutbild zu machen, entschieden wir, das gleich zu erledigen. Der TA war nicht in der Lage, Blut zu entnehmen, obwohl meine Katze mittlerweile völlig ermattet still hielt. Die Spitze der Kanüle fiel herunter, der TA nahm sie in den Mund. Beide Beine rasierte er an, zog das Staugummi so fest, dass meine Katze schrie. Der Behandlungstisch war anschließend voller Blut, wie auch die Katze, mein Nachbar und ich. Der Tierarzt machte ständig Scherze, die weder für die Katze oder mich die Situation verbesserten. Da ich bei meiner Katze auch Schluckbeschwerden beobachtet hatte, bat ich den Arzt, der Katze ins Maul zu schauen. Er lehnte dieses ab mit der Bemerkung: "Das ist zu gefährlich, nachher sind meine Finger ab."
Die Rechnungssumme ergab einen ungeraden Betrag. Ich bekam als Wechselgeld nur Scheine heraus und fragte nach dem Kleingeld. Die Antwort lautete: "Ich dachte mir, ich runde das auf." Ich war so verblüfft, dass ich nichts mehr sagte. Aufgefallen ist es mir an allen 3 Besuchen, dass man keine Rechnungen ausgehändigt bekommt. Meine Katze wird hier nicht mehr behandelt werden.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
trotz das der Tierarzt wusste das der Kleine sehr empfindlich auf Magen und Darm reagiert, er nur Spezialfutter bekam,hat der Arzt ihn zu starke Schmerzmittel verordnet, die er nicht vertragen hat,nachdem man mehrmals da war beim Arzt und sagte das er sehr viel Blut verliert immer wieder und anfängt zu krampfen wurde es nur belächelt und gesagt es sei nicht so schlimm,der eine Tropf am Tag war einfach zu wenig bei dem Blutverlust den der Kleine hatte,das hat man dann auch in der Klinik bestätigt.Entweder hätte man hier zwei Tage vorher den Hund in die Tierklinik schicken müssen oder ihn selbst am Tropf nehmen können. Was nutzt eine Praxis mit bester Ausstattung wenn einem Tier nicht geholfen wird und elendig STERBEN muss.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sehr freundliche, sehr gute Betreuung. Wir müssen mit unseren alten Hunden auch im Urlaub zum Tierarzt. In dieser Praxis sind wir in den besten Händen. Wir wären glücklich , wenn wir so eine Praxis bei uns am Heimatort hätten.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. vet. Hermann Jessen ab?Dr. med. vet. Hermann Jessen ist Tierarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. vet. Hermann Jessen?Dr. med. vet. Hermann Jessen empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Pankerstr. 19 Lütjenburg
- Pankerstr. 19 Lütjenburg
-
Kann ich bei Dr. med. vet. Hermann Jessen Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. vet. Hermann Jessen keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Hermann Jessen buchen?An diesem Standort hat Dr. med. vet. Hermann Jessen noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Hermann Jessen direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. vet. Hermann Jessen wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. vet. Hermann Jessen, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. vet. Hermann Jessen gemacht?Insgesamt 30 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. vet. Hermann Jessen gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. vet. Hermann Jessen?Dr. med. vet. Hermann Jessen hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. vet. Hermann Jessen direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.