Urologe & Androloge am Gänseliesel
Kornmarkt 9, Innenstadt, Göttingen

Dr. med. Heribert Schorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kornmarkt 9, Göttingen

Urologe & Androloge am Gänseliesel

Dr. Schorn und seine Praxis haben sich vor allem auf Präventionsmedizin spezialisiert.
In unserer Praxis finden Sie auch das Vasektomie-Zentrum ...

• Sexualmediziner

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Ausführliche und intensive Untersuchung/Beratung, Dr. Schorn nimmt sich sehr viel Zeit, dass Team ist zuvorkommend, engagiert und sehr freundlich.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Schorn seit über 20 Jahren in urologischer Behandlung.
Nach einer Tumordiagnose im Jahr 2022 erfolgte anschließend eine fachliche Diagnostik, eine ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und abschließend eine erfolgreiche Operation.
Im gesamten Behandlungszeitraum hatte ich stets den Eindruck, dass hier ein überaus engagiertes und freundliches Team mit einer hohen urologischen Kompetenz unter der Leitung eines sehr fachkundigen Arztes, Dr. Schorn, stets sehr professionell agierte. Neben der modernen Technik und der medizinischen Fachlichkeit stand ich als Patient immer im Mittelpunkt aller Bemühungen.
Es erfolgen individuell passende Terminvereinbarungen. Herr Dr. Schorn nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis). Nach der Operation erfolgte eine äußerst kompetente, einfühlsame, freundliche und auch noch humorvolle Nachsorge und Betreuung.

Alles top, sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Ich war zur jährlichen Krebsvorsorgeuntersuchung in der Praxis. Wie immer wurde ich eingehend untersucht (PSA, rektale Untersuchung, ausführliche Sonographie der Bauch- und Geschlechtsorgane). Die Untersuchung war nicht unangenehm, da sie wie immer sorgfältig und einfühlsam erfolgte. Dr. Schorn ist ein hochsympathischer, lebhafter, humorvoller Kollege, und es bereitet immer wieder großes Vergnügen, mit ihm zu diskutieren.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Ambulante Operation

Ich habe bei Dr. Schorn meine Vasektomie machen lassen.
Das offene und fachlich kompetent wirkende Auftreten von Dr. Schorn hat bereits beim Vorgespräch sämtliche Sorgen vergehen lassen.
Der Eingriff an sich verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich wurde während der OP die ganze Zeit darüber aufgeklärt, was gerade passiert, was mir persönlich die Sache einfacher gemacht hat. Dabei geht Dr. Schorn und sein Team jedoch auch auf die Wünsche des Patienten ein.
Ich kann die Praxis von Dr. Schorn für eine Vasektomie nur empfehlen da das gesamte Team den kompletten Vorgang für mich so angenehm wie möglich gemacht hat.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Dr. Schorn hat mir mit seiner hervorragenden Kompetenz sehr gut geholfen. Stets freundlich und humorvoll sowie empathisch. Sein Team ist ebenfalls hilfsbereit und sehr freundlich.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Ambulante Operation

Vasektomie
Die Aufregung ist noch während des ersten Gesprächs komplett verflogen, man wird nett begrüßt, super beraten und der kleine Eingriff verlief ohne Komplikationen und vor allem ohne Schmerzen. Ich kann jedem dem eine Vasektomie vorschwebt den nächsten Schritt empfehlen und sich beraten lassen. War eine tolle Erfahrung. Vielen Dank

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Es ist nicht unbedingt die Art von Untersuchung, auf die man(n) sich jetzt riesig freut, aber Dr. Schorn nimmt einem mit seiner sympathischen und entspannten Art die “Hemmungen“ und “Ängste“ mit denen man dort hingeht.
Diese Praxis ist ohne wenn und aber absolut zu empfehlen ****

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Ich fühle mich bei Dr. Schorn immer in guten Händen und kann nach jedem Termin mit dem Gefühl nach Hause gehen, die bestmögliche Behandlung und Betreuung bekommen zu haben. Dr. Schorn nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr kompetent, was für die jeweilige Behandlung wichtig und nötig ist und hat z.B. auch alle für meine Prostata-OP notwendigen organisatorischen Schritte übernommen, so dass ich mich damit nicht beschäftigen musste, was ich in meiner Lage als sehr erleichternd und hilfreich empfand. Auch das Verständnis für die jeweilige Situation, in der sich die Patienten befinden, macht Dr. Schorn zu einem Arzt, dem man sich bedenkenlos anvertrauen kann.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Nach jedem Termin gehe ich mit gutem Gefühl nach Hause. Ich verspüre Sicherheit und bin gut informiert. Insbesondere habe ich meine Vorbehalte bezüglich meiner Erektionsprobleme abgelegt.

Standort: Urologe & Androloge am Gänseliesel Andere

Mein Mann und ich sind schon sehr lange dort in Behandlung und werden immer nett und zuvorkommend behandelt. Es sind immer offene und ehrliche Gespräche. Untersuchungen, die gemacht werden müssen werden vorher immer ausführlich besprochen und erklärt.