Fürstenwalder Allee 27, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Herbert Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin
Magistratsweg 123, Bezirk Spandau, Berlin

Standort: Dr. med. Herbert Brückner Gesundheits-Check-up

Sowas habe ich noch nie erlebt,ich konnte es nach dem zweiten Termin nicht glauben das so ein Mensch sich Arzt nennen darf!Nach dem ersten dachte ich noch ,na gut wenig Zeit.Ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen nur soviel,ich werde nie wieder diese Praxis betreten.Es war wirklich unglaublich.

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin Andere

Wer eine Hochglanzpraxis mit Ku'damm-Flair sucht, ist hier falsch - hier geht es um Medizin am Menschen, man trifft sich hier nicht um den Lesezirkel zu studieren.
Dr. Brückner, hat meine schwer kranke Mutter bis zum Schluß betreut.
Hausarzt bedeutet für ihn, der Arzt kommt ins Haus des Patienten.
Seit dem bin ich auch bei ihm als Patient aufgenommen.
Er geht der Sache immer auf den Grund, klassisches Ausschlußverfahren, so konnte er meiner Frau helfen, die bei anderen Ärzten (inkl. Fachärzten) nur Ibuprophen bekam, er hat eine Sonographie gemacht - dann zum CT überwiesen usw....Er hat sich mit ihr beschäftigt, nicht weggeschickt.
Positiv: geht der Sache auf den Grund; Erklärt einem auch alles in einfacher Sprache, ohne Latein. Ist sich nicht zu fein auch mal nebenbei einen Verband zu wechseln (auf dem Weg von Zimmer 1 nach 2).
Hat immer ein offenes Ohr.
Die Helferinnen und Schwestern sind vom Fach, haben eine enorm hohe Schlagzahl - und sind dabei immer freundlich (für bestimmte Menschen, gibt es eine festere Ansprache )

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

Bin schon seit mehr als 20 Jahren in der Praxis, als dann Dr. Brückner übernahm fing das Dilemma an. Wirklich angenehm finde ich ihn nicht, Aufklärung nach Befunden anderer Ärzte findet nicht wirklich Statt. Werde die Praxis verlassen ,da ich Glück hatte wo anders unter zu kommen.
Schade das es so gekommen ist.
Sprechstundenhilfen sind aber immer sehr nett

Unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist gründlich und professionell in den Untersuchungen und er geht gut auf den Patienten ein. Er betrachtet den papienten ganzheitlich und wägt die weiteren vorgehensweisen gut ab.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

War im Krankenhaus und die hatten viel zu hohen Blutdruck festgestellt und mich entlassen mit der Auflage mich sofort nach dem Wochenende beim Hausarzt einzufinden.
Das ganze lief dann ungefähr so ab: "Ja und was soll ich jetzt tun? Sie sind zu dick, nehmen sie ab. Zeichne mal deinen Blutdruck auf und komm dann in 3 Wochen wieder - achja, rechne da mal wöchentl. den Durchschnitt aus, geht ja nicht, das ich das auch noch machen muss."
Nicht mal der Blutdruck wurde gemessen!

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

Die Aufnahme erfolgte zunächst zügig die Wartezeit kurz und die Behandlung wurde nach der Diagnose zügig durchgeführt.

Schnelle Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

Schlechte Behandlung, es wird überhaupt nicht auf einen eingegangen. Beschwerden die man hat wird nicht darauf eingegangen.Da wird nur gesagt das ist das oder jenes Sie haben nichts. Sollte mich auf Diabetes testen lassen lassen auf grund von einem Fachartzt er sagt nur anhand vom Blutbild was über 1 Jahr her ist haben Sie nicht und das war es. Er meine kann ich noch was tun ansonsten alles gute.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen ,zu mal es dort fast immer leer ist und wenn Patienten da sind sind diese weit aus über 60Jahre

Der Arzt hat mich nur 2 Minuten behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis, die Arzthelferinnen reagierten sofort legten mich hin und nur einen Augenblick später kam auch schon der Doktor, dieser reagierte sofort, sah den Ernst der Situation versorgte mich sofort mit einem Zugang und organisierte schnell den Transport mit der Feuerwehr ins Krankenhaus, durch die tolle Übergabe lief auch im Krankenhaus alles reibungslos weiter. Schlussendlich kann ich nur sagen das ich der ganzen praxis sehr dankbar bin für die achnelle Hilfe

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

Sehr nette und hilfsbereitende Arzthelferinnen und ein pflichtbewusster Arzt, der sich auch noch in der jetzigen Gesundheitsreform Zeit für den Patienten nimmt und sich auch nicht scheut, bei Unklarheiten andere Institutionen mit ins Boot zu holen. Wäre Dr. Brückner in meinem Fall nicht so sensibel gewesen und mich nicht in ein Krankenhaus zur Mitbeurteilung geschickt hätte, würde ich ganz wahrscheinlich heute hier nicht mehr sitzen. Danke!

Symphatische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Brückner Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der nicht nur schnell schnell macht. Sondern sich auch Mühe gibt und sich Zeit nimmt und gut zuhört. Mega zufrieden. Schön, das es noch Ärzte wie ihn gibt!! Liebe Grüße Zahra Öz

Sehr zufrieden meiner Familie auch weiterempfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben