Dr. med. Henryk Czuczwara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henryk Czuczwara?

Standort: Praxis Dr.med.Henryk Czuczwara Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schwangerschaft, vorherige Frühgeburt: lt Leitlinie soll ab SSW 16 die Cervix vermessen werden, wurde nicht getan, trotz mehrfacher Hinweise meinerseits. Ich wurde sogar noch belächelt. Bei Fragen hatte ich das Gefühl ich würde ihn nerven. Arzt gewechselt, war auch gut so, Cervix war wieder verkürzt, erneute Frühgeburt. Geht überhaupt nicht und kann lebensgefährlich für das Ungeborene werden.
Die Krebsvorsorge an der Brust wurde ebenfalls nicht durchgeführt, obwohl sie fällig gewesen wäre.

Nicht zu empfehlen: es wird nicht nach aktuellen Leitlinien behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Doktor sehr zufrieden! Er nimmt sich die Zeit die man braucht und ist top in Sachen Beratung. Habe mich von ihm operieren lassen und auch im Thema kinderwunsch ist er sehr kompetent. Ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr grob bei der Untersuchung und nicht einfühlsam , ein Frauenarzt sollte wirklich mehr Vorsicht walten lassen u mehr Rücksicht nehmen

Schmerzhafte Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden , sehr nett , sehr empfehlenswert , freue mich daß die Praxis nicht zu weit vom Wohnort ist.