Dr. med. Henrike Jostmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen +1 mehr

Kontrolluntersuchung

Praxis Dr. Henrike Jostmeyer

Standort: Praxis Dr. Henrike Jostmeyer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Jostmeyer hat mich sehr ausführlich und emphatisch beraten. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen um über meine chronische Insomnie zu sprechen und meine Fragen zu beantworten. Auch das Team ist sehr freundlich, gut organisiert und hilfsbereit.

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein so positives Feedback geben - das freut uns sehr!

Standort: Praxis Dr.med. Henrike Jostmeyer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Frau Dr. Jostmeyer nimmt sich trotz des enormen Patientenandrangs ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Sie erklärt Ihre Diagnose ausführlich und verständlich. Dank Ihrer Therapie hat sich mein Gesundheitszustand wieder völlig normalisiert.
Das gesamte Praxisteam ist überaus kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben (insbesondere nach der langen Wartezeit am Morgen...) für das so tolle Feedback, auch im Namen meines Teams, an die ich das Feedback sehr gerne weiter gebe :)

Standort: Praxis Dr. Henrike Jostmeyer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich hier ernstgenommen und individuell sowie ausführlich beraten. Die Ärztin nimmt sich Zeit und nachdem sich schon erste Besserungen eingestellt haben, bin ich optimistisch, dass ich mit ihrer Hilfe zurück zur alten Leistungsfähigkeit finden werde.
Das Team um die Ärztin ist ebenfalls immer freundlich und stets hilfsbereit.

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback - mich freut es sehr, so Positives zu lesen und werde gerne weiter mit Ihnen daran arbeiten, dass die alte Leistungsfähigkeit sehr bald wieder kommt!

Standort: Praxis Reiner Schröder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Auch ich habe Fr. Dr. Jostmeyer viel zu verdanken. Nachdem ich ihr meine Long Covid Symtome und allergisches Asthma geschildert habe und sie mich untersucht hatte, schickte sie mich im September zum CT der Lunge. Dabei wurde ein bösartiger Tumor im linken Lungenflügel entdeckt. Frau Dr. Jostmeyer verschaffte mir sehr zeitnah einen Termin im Klinikum Bielefeld. Im Oktober wurde ich operiert, da der Tumor noch in einem frühen Stadium war, musste ich nachher keine Chemotherapie machen und auch keine Bestrahlung.

GOTT SEI DANK

Ich fühle mich in der Praxis von Fr. Dr. Jostmeyer und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben. DANKE für ALLES!!!

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Ich freue mich jedes Mal unendlich, wenn ich so einen Verlauf begleiten kann! Gott sei dank ist alles so wunderbar verlaufen - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Auf ganz bald in der Praxis!

Sehr angenehmes Gespräch ohne das Gefühl haben zu müssen, dass man unter Zeitdruck steht. Von Anfang an das Gefühl, als Patient wichtig zu sein.

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback, das freut mich sehr!

Standort: Praxis Reiner Schröder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr angenehmer und netter Umgang! Ich habe mich sehr vertraut und sicher gefühlt! Man nimmt sich die nötige Zeit für die ausführliche Aufklärung! Gruß Pehlivan

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und bis ganz bald!

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Schröder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein ganz ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Jostmeyer. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich zum CT geschickt wo festgestellt worden ist das mein Krebs noch schlimmer geworden ist. Dann hat sie mich ins KH zu Dr. XXX geschickt der mich zu 100% von meinem Krebs erlöst hat. Ich bin überglücklich Frau Dr. Jostmeyer kennengelernt zu haben und das sie mir so schnell helfen konnte.

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir das tolle Feedback zu schreiben! Ich habe mich riesig mit Ihnen gefreut, dass alles so toll geklappt hat, Sie als geheilt entlassen wurden und ich Sie dadurch hoffentlich noch viele Jahre begleiten kann.

Ein großes Danke schön an Frau Dr. Henrike Jostmeyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Schröder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ersteinmal vielen Dank, ohne Sie hätte ich es vielleicht nicht geschafft. Sie war es die mich zum CT geschickt hat, wo man letztendlich Krebs festgestellt hat. Dank ihrer Bemühungen wurde ich schnell operiert, danke an Dr. Xxxxx, klinikum Xxxxx, gute Beratung und sehr freundlich

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Sehr gerne! Ich freue mich so sehr, dass alles so gut verlaufen ist und dass Sie sich sogar danach die Zeit genommen haben bei mir in der Praxis vorbei zu schauen, um davon zu berichten! Vielen Dank für die liebe Bewertung und auf ganz bald.

Bewertung Frau Dr. Jostmeyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Schröder Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kam sehr unzufrieden mit meinem vorherigen Lungenfacharzt, nach Empfehlung durch meinen Hausarzt, as erste M
mal 2020 in die Praxis von Dr. Xxxxx.
Nachdem er in Vorruhestand gegangen ist, war ich auf einmal Patient von Frau Jostmeyer.
Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und hilft, wo Sie kann.
Ich habe einen sehr seltenen Gendefekt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Henrike Jostmeyer

Herzlichen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr über Ihre so positive Rückmeldung!

Sehr nette und kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben