Henrik Puho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Henrik Puho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henrik Puho?

1 Bewertung

Standort: AniCura Kleintiermed. Zentrum Dr.med.vet. Christian Nees Tierarzt

Wir sind vor ca. einem Jahr mit unserem Pudel Mücke zu Herrn Dr. Puho in den Notdienst gekommen. Unser Hund leidet u. a. an einer IBD des Magens. Es ging ihm nicht sehr gut, Dr. Puho hat alle Maßnahmen getroffen, damit es Mücke bald wieder gut ging, hat sofort erkannt, dass er kurz vor dem Austrocknen steht und ihn mit den nötigen Medikamente und Infusionen versorgt. Zusätzlich stellte er fest, dass Mücke einen Gallenstau hatte, der medikamentös behandelt werden konnte. Schon zu dem Zeitpunkt empfanden wir Herrn Dr. Puho als sehr angenehm im Umgang mit dem Tier und mit uns als Besitzer. Und wir hatten auch schnell den Eindruck, dass er über großes Fachwissen verfügt.

Nun musste unser kleiner Mann an den Zähnen operiert werden (Kieferhöhle stand unter Eiter, beide Reißzähne oben mussten chirurgisch entfernt werden). Das ist das Spezialgebiet von Herrn Dr. Puho und er machte das großartig. Die Wunden heilen sehr gut, der Eiter konnte vom Chef der Anicura Weingarten in einer Nasenspülung entfernt werden.

Wir sind mit Herrn Dr. Puho sehr zufrieden und würden ihm jederzeit wieder unseren Mücke anvertrauen. Großes Lob!

Junger, sehr kompetenter Tierarzt mit einer ruhigen und sehr angenehmen Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben