Dr. Henrich Kele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Kele

Mitgliedschaften:

• DGN (Deutsche Gesellschaft fürNeurologie)
  • DGKN (Deutsche Gesellschaft fürklinische Neurophysiologie) EMG Zertifikat DEGUM (Deutsche Gesellschaft fürUltraschallin der Medizin) Seminarleiter NervClub

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

Neurologische Erkrankungen
  • Kopfschmerzen (z.B. Migräne) und Gesichtsneuralgien
  • Schwindelsyndrome
  • Epilepsien
  • Synkopen
  • Schlaganfall und andere Hirngefäßerkrankungen (z.B. Arteriitis cranialis)
  • Multiple Sklerose und andere neuroimmunologische Erkrankungen (z.B.Polyneuritis Myasthenia Gravis Myositis paraneoplastische Syndrome)
  • Infektionen des Nervensystems
  • Neurogenetische Erkrankungen
  • Ataxien
  • Parkinson-Syndrome Dystonien und andere Bewegungsstörungen
  • Restless-Legs-Syndrom
  • Demenz (z.B. Alzheimer Demenz)
  • Rückenmarkserkrankungen einschließlich degenerativer Wirbelsäulenerkrankungen (z.B. Spinalstenosen)
  • Verletzungen oder Kompression peripherer Nerven (z.B. Carpaltunnel-Syndrom Kubitaltunnelsyndrom Supinatorlogensyndrom)
  • Polyneuropathien

• Manisch-Depressive-Erkrankung
  • Zwangsstörungen
  • Schlafstörungen
  • Phobien
  • Dissoziative Erkrankungen (Konversionserkrankung)

Besondere Untersuchungsmethoden
  • EEG (Ableitung von Hirnströmen)
  • EMG & NLG (Funktionsmessungen von Muskeln und Nerven)
  • Doppler- & Farbduplex-Ultraschall der Hirngefäße
  • Nervensonographie
  • Evozierte Potenziale: VEP AEP SSEP & MEP (Funktionsmessungen von Seh- und Hörbahn sensiblen und motorischen Bahnen)
  • Neurovegetative Funktionsdiagnostik
  • Liquordiagnostik / Lumbalpunktion

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner Andere

Ich hatte Druckschmerz in meinem Arm und bin Handwerker, deshalb bin ich zu Dr. Kele gegangen und habe ihm davon berichtet. Er gab mir Tipps wie ich besser schlafen kann und leichter den Alltag bewältigen kann. Er rät nicht sofort zu einer Operation sondern versucht zunächst andere Therapiemöglichkeiten in Betracht zu ziehen. Er hat sich Zeit genommen und alles deutlich und transparent veranschaulicht. ich habe lange auf den Termin gewartet und bin froh, dass Dr.Kele mir helfen kann, auch ohne OP. Er ist total sachlich und sympathisch.

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Herr Dr. Kele ist ein sehr angenehmer Mensch, ein sachkundiger Arzt - er nimmt sich Zeit, hört interessiert zu und spricht offen, ehrlich und verständlich über den Sachverhalt. Sollte es erforderlich sein, würde ich jederzeit wieder in diese Praxis - zu Hr. Dr. Kele - kommen.

Sachkundiger, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Nach nun mehr 11 Jahren chronischen Schmerzen und einer Odyssee an wirkungslosen Behandlungen und Fehldiagnosen, hat Dr. Kele durch das Verfahren der Nervensonographie den Ursprung meiner Schmerzen ermitteln können. Es handelte sich dabei um eine seltene Erkrankung. Leider ist diese Methode nicht deutschlandweit bekannt, sodass ich erst nach dem Umzug nach Hamburg von dieser Möglichkeit erfahren habe.
Dr. Kele ist ein sehr kompetenter und unvoreingenommener Arzt, der motiviert ist seinen PatientInnen wirklich helfen zu wollen.

Diagnose einer seltenen Erkrankung durch Nervensonographie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Dr. Kele ist überaus akribisch in der Diagnosefindung bei meinen komplexen Symptomen. Hat sich mit Nachdruck externen Ärzten in Verbindung gesetzt und in der Gesamtbehandlung maßgeblich zu einer erfolgreichen Therapie beigetragen.
Nimmt sich genügend Zeit, schenkte mir Vertrauen, zeigte stets Verständnis für meine persönliche Situation.

Ein Arzt der Einem helfen will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ein fachkundiger freundlicher Mann, der klar strukturiert seine Untersuchungen angeht und die Diagnose mit den daraus resultierenden Folgen unverschnörkelt sachlich, dabei sehr freundlich, übermittelt.

Ein sehr guter Azt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ich hatte sofort das Gefühl bei Herrn Dr. Kele gut aufgehoben zu sein. Nach gescheiterten und falschen Diagnosen bei anderen Fachärzten nahm sich Dr. Kele sehr viel Zeit um sich persönlich mit mir und meiner Diagnose auseinander zu setzten. Die Weiterleitung in eine Spezialklinik für periphere Nerven erfolgte sofort.

Ohne Dr. Kele würde ich heute wahrscheinlich immer noch mit einer Falschen Diagnose durch andere Ärzte abgespeist wurden.

Kompetenter Facharzt der eine sorgfältige Diagnose geschlossen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Sehr zu empfehlen, ohne dr Kehle wäre ich heute nicht in der super Verfassung in der ich jetzt bin. meine Krankheit hätte e
inen sehr negatiiven Verlauf gehat. Da keiner der Fachleute das Problem vorher erkannt hat.

Hervorragender Experte sehr freundlich und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Durch den Ultraschall konnte Herr Kele genau sehen, wo die Nägel bzw. die Schrauben sitzen und wieweit, die Nerven beschädigt wurden.
Seine Empfehlung ist, die Nägel zu entfernen. Habe am 20.11. meine OP und bin froh dass ich bei Herrn Kele durch die BG Emfpfehlung gelandet bin.
Ein sehr fachlicher kompetenter Arzt. Habe den Weg nach Hamburg gerne im Kauf genommen.
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nach einer Ellbogen-OP Nervenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ja, Herr Kele nimmt sich Zeit. Das ist absolut positiv. Ich empfand ihn trotzdem als überheblich und arrogant. Er war sehr überzeugt von seiner Meinung, richtig zugehört hat er nicht. Ich fand das schwierig. Ich bin nachhaltig irritiert und weiß nicht so recht, was ich mit dem Besuch anfangen soll. Das ist natürlich nicht so, wie es nach einem Arztbesuch sein sollte. Kann sein, dass er fachlich richtig liegt und absolut weiß, was er tut, bin ich richtig hin- und hergerissen

Schwieriger Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ich habe Herrn Dr. Kele auf Empfehlung von Herrn Dr. med. M. Schmidt, Rothenbaumchaussee in HH in Verbindung mit kompliziert zu diagnostizierenden peripheren Nervenläsionen nach Bruch des Acetabulum (Hüftbruch etc. infolge eines scheweren Verkehrsunfalls / Polytrauma) kennen und schätzen gelernt. Seine sympathische Art, seine äußerst kompetenten und gründlichen Untersuchungen und seine hilfreiche Kommunikation mit weiteren hochqualifizierten Fach-Medizinern - auch im eigenen Haus (Neurologie Neuer Wall, HH) - haben mir sehr gefallen.

Sorgfältige und zuverlässige Diagnosetechnik, sehr feundliche Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert