Praxis Henning Siemens Psycholog. Psychotherapeut
Bahnhof 42, Uelzen

Dipl.-Psych. Henning Siemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Henning Siemens?

1 Bewertung

Standort: Praxis Henning Siemens Psycholog. Psychotherapeut

Ich war 2 Jahre bei Herrn Siemens 1x wöchentlich in Behandlung.Anfangs war ich so kaputt, dass ich gar nichts mehr bewältigen konnte. Herr Siemens hat mir sehr gehholfen wieder auf die Beine zu kommen.
Durch ihn habe ich es geschafft, mich von meiner psychisch kranken Mutter zu lösen.
Seit meiner Kindheit litt ich unter ihr und fühlte mich immer für sie verantwortlich. Durch die Therapie habe ich gelernt und begriffen, dass ich nicht für sie verantwortlich bin und dadurch den Kontakt abgebrochen.

Der Weg zurück ins Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert