Henning Dröge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge Andere

Ich besuchte die Akutsprechstunde und habe eine meiner traumatischsten Ärzte-Erfahrungen erleben müssen. Leider kam ich nicht zu Frau sondern Herrn Dröge, der mich innerhalb Sekunden forsch aufforderte mein Anliegen präzise zu schildern ohne den Behandlungsverlauf schildern zu dürfen. Ich fühlte mich unter Druck gesetzt und in seiner Gegenwart sehr unwohl. Ein Weiteres Symptom im möglichen Zusammenhang mit Medikamenteneinnahme durfte ich nicht schildern, was jedoch wie mein Hausarzt mir mitteilte behandlungsbedürftig ist. Ich verstehe die Zeitnot und bin dankbar für die Möglichkeit einer Akutsprechstunde. Auch sollen viele Menschen ihre Probleme behandeln lassen können. Das kann man aber auch alles verständlich mitteilen!

Es kann nicht sein, die Patienten so unmenschlich und ohne ausreichend Information zu behandeln, dass sie aus der Konsultation traumatisiert herausgehen. Ich persönlich stand unter Tränen. Dieses Verhalten Herr Dröge ist völlig inakzeptabel!

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge Andere

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen unfreundlichen Arzt Besuch gehabt, Finger weg.

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Kein Interesse an den Patienten, wirkt genervt und man fühlt sich nicht, als würde er einem weiterhelfen können. Habe 6 Wochen auf einen Termin gewartet und war innerhalb einer Minute fertig mit dem Gespräch und bin auf dem selben Stand wie zuvor.
Einfach nur unverschämt und zeitverschwendend!

Unterirdisch und nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Die Orga der Praxis ist nicht schlecht: man schreibt eine mail und bekommt schnell einen Termin. Ich bin dann immer schnell rangekommen, und dann passierte mir das, was allen anderen auch passiert ist: Herr Dr. Dröge ist der kürzeste, schnellste Hautarzt der Welt. Speedy. Er kuckt einen nicht mal an und sagt tatsächlich kein Wort zu viel. Wenn ich mich nach dem Hautkrebs-Screening wieder anziehe, bereitet er schon den nächsten Patienten vor. Kein überflüssiges Lächeln, kein einziger Tip oder Rat trübt den kalten, unfreundlichen Gesamteindruck.

Ich hatte bisher kaum Probleme mit der Haut und dafür reicht diese Praxis. Werde mir aber eher jmd anderen suchen. Vielleicht sind Menschen doch nicht so interessant für diesen Arzt?

Schnell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Während die Kollegin Frau Dröge mir am Telefon noch Ursachensuche meiner Beschwerden in Aussicht stellte, wurde ich von Herrn Dröge, der mich nicht mal ausreden ließ, innerhalb von 90 Sekunden sehr barsch abgefertigt. Keine Ursachensuche, nicht mal Diagnose. Er brachte nicht mal geringste Interesse auf und man stohl ihm wohl nur seine Zeit. Ich solle weiter Antihistaminika nehmen und basta.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Unfassbar. Das war mein erster und letzter Besuch dort.

Unfreundlich, fast aggressiv, uninteressiert, arrogant. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Ich war heute bei Herrn Dr. Henning Dröge in der Praxis und kann nur davon abraten, sich von ihm behandeln zu lassen. Ich habe noch keinen so uninteressierten Arzt getroffen. Die "Behandlung" - sofern man das so überhaupt nennen kann - hat weniger als 1 Minute in Anspruch genommen. Er hat sich die zu untersuchenden Bereiche gar nicht erst angesehen. Hier geht es nur um die schnelle Kasse.

Totale Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Frau Dr. ist unheimlich einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen. Ich habe mich immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Herr Dr. ist hier eher gegenteilig, nimmt sich wenig Zeit und ist unfreundlich.
Dass die Praxis gar nicht per Telefon zu erreichen ist, habe ich für die Behandlung bei Frau Dr. Dröge gerne in Kauf genommen. Vor kurzem bin ich jedoch mit Schmerzen einfach von der Sprechstundenhilfe - auf eine überaus unhöflich Art - abgewiesen worden. Ich komme definitiv nicht wieder!

Ein Hautarzt sollte auch - und gerade - bei Notfällen für einen da sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Telefonisch einen Termin zu bekommen ist wirklich nicht möglich. Das Telefon wird einfach nicht abgenommen.

Vor Ort wird sich keine Zeit genommen, alles geht sehr schnell und man hat nicht das Gefühl erwünscht und gut aufgehoben mit seinem Problem zu sein.
Schnelles Geld mit Patienten scheint sich hier zu lohnen.

Unterirdisch schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Der Arzt behandelte mich schlecht, er nahm keine Zeit für meine Zweifel, er antwortete mir sehr vage. Der schlechteste Doktor, den ich je in meinem Leben war

Sehr schlechter Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Wer bei solch einem Facharzt mit ggf schwerwiegenden und erschreckenden Verdachtsdiagnosen wie Hautkrebs Empathie erwartet = Fehl am Platz. Das beginnt vor allem schon am Empfang, erhalte sehr kurzfristig einen Termin, soll eine Überweisung zum HKS mitbringen welches dann nicht durchgeführt wird - ein Gehetze und schnelle Abwicklung, mürrisch und genervt der Doc. Verstehe nicht, wieso ich dann den Termin erhalten habe! Schade, sehr kompetenten Ruf, OPs im BwK - hätte mich gerne hier beh. lassen

Dickes Fell und Nerven aus Stahl angebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben