Dr. med. Henning Aurich

Augenarzt mehr

Gerolzhofen, Bamberg, Schweinfurt 3 Adressen

Dr. med. Henning Aurich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg Andere

Ich habe schon viel durchgemacht mit meinen Augen. Konnte kaum Tageslicht vertragen. Ich war in den Augenkliniken in Erlangen und Tübingen. Sogar Hornhautverpflanzung war angedacht. Irgendwann kam ich mir vor, wie ein Versuchskaninchen.
Doch das liegt hinter mir.
Herr Dr. Aurich kontrolliert 1/2 jährlich meine Augen. Kompetenz pur.
Bissl gemischt mit Witz und Charme.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und komme gerne wieder.
Arzt und Team TOP

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Dr. Aurich nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und geht auf die individuelle Situation der Patienten ein. Durch seine freundliche, einfühlsame und positive Art fühlt man sich direkt wohl und sehr gut aufgehoben.
Im September wurde ich erfolgreich am rechten Auge in der Augenklinik Schweinfurt-Gerolzhofen operiert (Vitrektomie). Im Vorfeld, während der Operation und bei den Nachbesprechungsterminen habe ich mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Alle medizinischen Fakten wurden ausführlich und verständlich erklärt und jede einzelne Frage detailliert erläutert. Seine Ratschläge und Empfehlungen sind zudem äußert hilfreich. Ich bin sehr glücklich und dankbar wieder sehen zu können.
Vielen lieben Dank auch für die liebevolle Betreuung durch die Schwestern während des stationären Aufenthalts.
Das komplette Team des MVZ Bamberg ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Freundlicher und empathischer Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Bamberg

Freundliche Behandlung. Gutes OP Ergebnis

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben