OP-Zentrum- Herzog-Karl-Klinik Stuttgart
Hohenzollernstraße 7-9, Süd, Stuttgart

Dr. med. Dr. med. dent. Hengameh Farsad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Reutlinger Str. 7, Tübingen

Behandlung mit Botox zur Relaxation der Muskulatur, Stirn, Lachfalten, Zornesfalten, Oberlippenfalten und /oder Auffüllen der Nasolabialfalten, der Lippen, der Tränenrinnen mit Faltenauffüllmaterialien wie Hyaluronsäure und auch andere Materialien wie z. B: Radiess. Aufbau der Gesicht durch Materialien, die die Kollagenbildung anregen und so zur Straffung der Haut führen wie Sculptra.

60 €

Wenn die Kostenübernahme einer Brustverkleinerung seitens Ihrer Krankenkasse vorliegt, führen wir die Operation einer Brustverkleinerung selbstverständlich auf Krankenkassenkosten durch.

60 €

Wir führen ausschließlich Fettabsaugungen im Bereich des Halses, Doppelkinn Region, Knie Region und Oberschenkel durch.

60 €

Wenn die Kostenübernahme einer Oberlidstraffung seitens Ihrer Krankenkasse vorliegt, führen wir die Operation einer Oberlidstraffung selbstverständlich auf Krankenkassenkosten durch.

60 €

Im Rahmen der Beratung besprechen wir unterschiedliche Techniken der Stirnlifting und Schläfenlifting, wie zum Beispiel Endolift, Endobrow, Fadenlifting.

60 €

Wir führen sämtliche Techniken der Unterlidstraffung durch mit oder ohne Laser, von Außen sowie durch die Bindehaut (Transkonjuntival)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Hengameh Farsad und ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie viel über die von mir angebotenen Leistungen in meinen Praxen in Tübingen und Konstanz. Und erhalten auch einen Einblick in meine Praxisphilosophie.
Mit dem Thema „Schönheit“ beschäftigen sich die Menschen schon seit Jahrhunderten. Doch im Gegensatz zu früher bietet die Plastische Chirurgie uns heute die Möglichkeit, unser äußerliches Erscheinungsbild zu optimieren und dadurch sowohl die individuelle Persönlichkeit als auch die Schönheit zu unterstreichen.
Die meisten meiner Kundinnen und Kunden wünschen sich ein jüngeres Aussehen. Doch es kommt auch vor, dass Patienten sich ganz von ihrer früheren Optik verabschieden möchten und sich ein neues äußeres Ich wünschen. Ich bin in jedem Fall für Sie da und suche gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Weg, um Ihre Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
Eine Standardnase aus dem Katalog? Ein Lifting nach Schema F? Das gibt es bei mir nicht. Denn ich betrachte jeden Patienten ganz individuell und versuche immer, einen Einklang zwischen der Person, ihrer Persönlichkeit, ihrer Ausstrahlung, ihrem „Wunsch-Aussehen“ und ihrem jetzigen äußeren Aussehen zu schaffen. Dabei ist es mir ganz besonders wichtig, dass das natürliche Aussehen nicht verloren geht geschweige denn die Funktionen des Körpers in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die Feinheiten der Konturen, der Formen und der Oberflächen im Detail zu sehen – das ist meine Leidenschaft. Und darin sehe ich meine Berufung als Ästhetische Chirurgin.
Wünschen Sie eine Beratung? Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Sie. Und Sie dürfen sich selbstverständlich darauf verlassen, dass ich Ihre Bedürfnisse und Ansprüche nicht nur mit höchster medizinischer Kompetenz, sondern auch mit größter Seriosität und Diskretion behandele. Ich freue mich auf Sie, Ihre
Dr. Hengameh Farsad
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis OP ZENTRUM Metropol Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Es war ein Beratungsgespräch. Ich war sehr zu frieden, Frau Farsad hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch alle Fragen meinerseits wurden plausibel und ausführlich beantwortet.

Standort: Herzog Karl Klinik Andere

Frau Dr. Farsad ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Beratung vor meiner Brustvergrößerung nahm. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde meine Brüste jederzeit wieder bei Frau Dr. Farsad machen lassen.

Standort: OP-Zentrum- Herzog-Karl-Klinik Stuttgart

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Farsad entschieden und bereue nichts! Sie ist eine großartige, herzliche und hoch kompetente Ärztin! Ich habe mich bei ihr sehr sicher gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patient*innen und man kann sie alles fragen. Ich gehe definitiv wieder zu ihr, wenn ich etwas machen möchte.
Vielen vielen Dank nochmals für Ihre tolle Arbeit!

Standort: OP-Zentrum- Ambulantes Op Zentrum Tübingen Andere

Vor etwas mehr als 1 Jahr hat mich Frau Farsad wegen meiner Schlupfluder operiert.
Ich hätte noch n kürzester Zeit einen Termin, die Aufklärung/Beratung vor, während und nach der OP war hervorragend.
Ich bin froh, diesen Schritt mit ihr gegangen zu sein

Standort: Praxis OP ZENTRUM Metropol Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasennachkorrektur

Sie ist einfach perfekt sehr Empathievoll und geht auf die Bedürfnisse vom Patienten ein

Standort: OP-Zentrum- Herzog-Karl-Klinik Stuttgart Andere

Ich bin momentan 2 Tage post Op und muss sagen Doktor Farsad ist eine großartige Ärtztin, ich bin mehr als zufrieden mit allem soweit und der Ergebniss überschreitet jetzt schon meine Erwartungen,
Xxxx

Standort: Praxis OP ZENTRUM Metropol Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Von Xxxxx: Sehr nette Ärztin. Prima Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe mich noch in einer anderen Klinik beraten lassen und die wollten 4.000€ mehr für die gleiche OP. Ergebnis ist perfekt geworden!

Standort: Praxis OP ZENTRUM Metropol Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr Farsad, sowohl die Vorsorge der OP/ die OP an sich und auch die Nachsorge ist super.
Es ist bereits meine 2. OP bei Frau Dr Farsad und ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen.
Sie nimmt sich so viel Zeit und man fühlt sich super wohl bei ihr.

Standort: OP-Zentrum- Ambulantes Op Zentrum Tübingen

Bis jetzt alles gut. Muss noch abwarten bin vor zwei Tagen operiert