Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde
Mittelweg 123, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Hendrik Schwarzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde Andere

Glücklicherweise bin ich auf Doktor Schwarzer gestoßen und muss unbedingt erwähnen, dass der Arzt sehr aufmerksam, sehr kompetent und sehr freundlich ist. Hat in der kurze Zeit mein Problem fest gestellt und sehr professionell behandelt. Bin mir ganz sicher, das er alle seine Patienten zufrieden sind. Kann allen empfehlen, würde sogar ******geben!

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war aufgrund der positiven Bewertungen mit meiner Großmutter bei Dr. Schwarzer und zugegebenermaßen zunächst skeptisch. Meine Erfahrungen mit Fachärzten waren bislang eher durchwachsen. Meine Großmutter wurde am rechten Auge operiert, eine gründliche Aufklärung der alten Dame blieb aber seitens der bisherigen Fachärzte leider aus. Die postoperative Betreuung von Dr. Schwarzer hingegen war sowohl fachlich, als auch menschlich hervorragend. Endlich wurde meiner Großmutter einfühlsam und verständlich der durchgeführte Eingriff und die resultierenden Folgen erklärt. Schade, dass wir nicht schon vor der Operation in dieser Praxis waren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können Dr. Schwarzer nur empfehlen.

Endlich ein Facharzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schwarzer ist einer der offenbar bestausgebildetsten Augenärzte, die HH zu bieten hat. Zwischen Eimsbüttel und City hatte ich innerhalb der vergangenen Jahre insgesamt fünf unterschiedliche Augenärzte konsultiert und war anschließend eigentlich alles Andere als überzeugt. Dr. Schwarzer ist hingegen überzeugend und vertrauensvoll. Auch bezüglich des Zeitaufwands und der Beratung halte ich beide Daumen hoch!

Einer der offenbar bestausgebildetsten Augenärzte, die HH zu bieten hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war gestern zu meiner halbjährlichen Untersuchung bei Dr. Schwarzer.

(Zum Hintergrund: er hat 2017 bei mir einen Hydrozephalus entdeckt was 5 Ärzte vor ihm nicht getan haben obwohl ich speziell wegen Kopfschmerzen zu denen gegangen bin.)

Dr. Schwarzer nimmt sich Zeit für seine Patienten, bei ihm kann man sehen das ihm tatsächlich das Wohl des Patienten vor der Abfertigung steht. Er erklärt alles ausführlich und man kann seine ehrliche Freude über die Verbesserung einer Krankheit sehen.

Der beste Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann alle guten Bewertungen nur bestätigen. Ich hatte indbesondere den Eindruck gewonnen, dass ich sehr gründlich untersucht wurde.Alles war perfekt.

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Wirklich einer der besten Ärzte die ich je hatte, sehr zu empfehlen!

Absoluter Profi, besseren Augen Arzt kenn ich nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bereits Patient beim Vater von Herrn Schwarzer und erst etwas kritisch, nachdem er aufgehört hatte. Aber völlig zu unrecht - Dr. Hendrik Schwarzer gelingt es perfekt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er ist genauso freundlich, kompetent, hört aufmerksam zu und nimmst sich viel Zeit. Er bespricht mögliche Zusatzbehandlungen offen - aber man hat nicht das Gefühl, dass er einem dringend etwas verkaufen oder aufschwatzen möchte. Das Praxis-Team ist nett aber man muss sich etwas an die kühle norddeutsche Art gewöhnen. Alles in allem aber sehr sehr gut organisiert, angemessene Wartezeiten - auch auf einen Termin. Kann den Arzt und die Praxis vorbehaltlos empfehlen!

Auch nach Übernahme weiterhin meine Nummer 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schwarzer nimmt sich wirklich Zeit, es waren noch viele Patienten da , und beantwortet alle Fragen und sagt, klar und ehrlich seine Meinung dazu. Man fühlt sich gut aufgehoben, nette und persönliche Praxis.

Jährlicher Augencheck und Fragen zu Augenlasern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schwarzer klärte mich offen und ausführlich auf, nimmt sich allgemein Zeit für die Augenuntersuchungen. Zu Operationen gibt er offen seine Meinung ab, die auch mal eine Empfehlung gegen einen Eingriff bedeuten. Er nahm mir die Angst vor einer Laserbehandlung. Herr Dr. Schwarzer ist ausgesprochen freundlich.

Kompetent, ehrlich und klar in den Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Schwarzer Facharzt für Augenheilkunde

Super Arzt, freundlich, und hört gut zu, macht auch Vorschläge zu anderen Krankheiten

Kompetenter freundlicher Arzt, der auch wirklich auf die Belange der Patienten e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben