Dr. med. Hendrik Asmussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen Andere

Der Arzt in diese Praxis hat zuerst gesagt ich brauche kleine Operation und hat mir Nasensprey als [Kortison] gegeben für 4 Wochen probieren ob besser geht imsonst muss operiert werden,nach 4 Wochen besser geworden und schön wieder das Problem gekommen,bin ich wieder hin und hat gesagt wir können das Sprey verlangen noch 6 Wochen und so läuft 1 Jahr immer Verlagen und ...... und!! er will nicht operiert in 10 min wie er gans am Anfang erzählt. Das nächstes großes Problem die Sekretären oder (Kranken Schwestern) die sind so unfreundlichen,unkooperativen,sie behandeln Sie wie einen Bettler und nicht wie einen Patienten obwohl ein Alter oder junge oder ein Kind und manchmal kommt der Arzt von sein Raum und hilft gegen die Kranken so ist bei mir passiert. Deshalb lieber nicht mehr hin lieber zum andere Artz oder grad zum Apotheke selber Nasen spry kaufen.

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

Ich war und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Herrn Asmussen. Herr Asmussen hört aktiv zu und nimmt bewusst die Beschreibungen der Symptome wahr. Er erklärt die Diagnose, so dass ich es auch verstehen kann. Hat Antworten auf meine Fragen. Ich fühle, dass mein Anliegen ernst genommen wird und ich als Mensch anerkannt und beachtet werde. Dank seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten erspare ich mir die Zeit, die Kosten und die Strapazen zu den Spezialisten nach Bayern zu fahren.

Kompetenter und verständnisvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

Wir waren mit unserer Tochter (5 Jahre) bei Dr. Asmussen und waren sehr zufrieden. Dr. Asmussen ist sehr freundlich - gerade mit Kindern - und hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir wurden kompetent beraten und informiert.

War mit meiner Tochter bei Dr. Asmussen und war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

und erklärte ausführlich. Das ist in der heutigen Zeit bei Fachärzten leider nicht mehr selbstverständlich. Ich war mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden und kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Asmussen nahm sich Zeit.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

Aufgrund eines Notfalls -starke Blutung im HNO Bereich - suchte ich erstmalig die Praxis Dr. Asmussen auf.
Herr Dr. Asmussen hat mich gründlich untersucht, seine Diagnose gestellt, und mir ausführlich
die Behandlung erklärt. Er hat eine sympathische und ruhige Art und ist mit mir als Patientin sehr achtsam und vorsichtig umgegangen.

Der Eingriff war erfolgreich, die Schmerzen erträglich, mir fiel ein Stein vom Herzen, habe ich als chron. Erkrankte seit vielen Jahren mit Ärzten zu tun, und leider doch zahlreiche negative Erfahrungen sammeln müssen.

Doch nicht hier in dieser Praxis.
Das Personal ist trotz des Ansturms in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Räumlichkeiten sauber, ordentlich, hell, positives Raumklima.
Ganz klare Empfehlung für Herrn Dr. Asmussen und sein Team!

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

Lange Wartezeiten und schlecht organisierte Abläufe.

Inkompetentes und desorganisiertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

Herr Asmussen ist der 4. HNO Arzt, den ich wegen wiederholter Ohrenentzündungen aufgesucht habe. Der große Pluspunkt war, dass er sich die Zeit genommen hat, mir ausführlich zu erklären, was ich selber machen kann bzw. muss, um weitere Probleme zu vermeiden bzw.zu reduzieren. Außerdem hat er einen Pilzinfekt vermutet und entsprechend behandelt, seither bin ich beschwerdefrei. Das war vor ca. 3 Monaten.

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

Nach 2Stunden und 30 Minuten wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Nach exakt 2 Minuten war die Untersuchung fertig. Diagnose; Alles gut. Bin zu meiner Hausärztin gefahren und es wurde eine Gehörgangsentzündung diagnostiziert. Das notwendige Medikament ist ein Antibiotikum. Fachlich inkompetent. Keine Empfehlung!!!

Dr. med. Hendrik Asmussen

Für einen HNO-Arzt ist es völlig ausgeschlossen, eine Gehörgangsentzündung zu "übersehen". Am 21.08. waren 27 Patienten mit dieser Erkrankung in meiner Sprechstunde, kein einziger hat ein Antibiotikum in Tablettenform bekommen, da dies primär eine suboptimale Behandlung darstellt. Das Antibiotikum wird lokal nach Reinigung des Ohres in den Gehörgang in Salben- oder Tropfenform eingebracht und macht eine systemische (Tabletten) Behandlung mit möglichen Nebenwirkungen fast immer überflüssig und führt schneller zum Erfolg, da höhere Wirkspiegel in der entzündeten Haut erreicht werden.
Im konkreten Fall kann ich auf Grund der Anonymität des Patienten/der Patientin den Fall nicht nachvollziehen, jedoch verwahre ich mich gegen den Vorwurf einer Fehldiagnose und fasse den Zusatz "fachlich inkompetent" als Beleidigung auf. Hier würde ich mir die erneute Vorstellung zur sachlichen Klärung des Vorgangs wünschen, bestenfalls handelt es sich um ein wie auch immer geartetes Missverständnis, schlimmstenfalls hat sich hier jemand mit Ohrenschmerzen in der Vertretungszeit bei vollem Wartezimmer über die lange Wartezeit geärgert und quittiert dies in dieser Weise.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RKH Fürst-Stirum-Klinik Abt. HNO-Heilkunde

Rundum zufrieden. Wurde ernst genommen und umfassend untersucht und mit guten Tipps entlassen

Super kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fritz Eckhardt Dr.med. Paul Eckhardt und Hendrik Asmussen

Bis auf die lange Wartezeit (ohne Termin 2h) kann ich nichts schlechtes sagen, freundlicher jung gebliebener Arzt der alles gut erklärt und direkt das Richtige getan hat, immer wieder gerne. TOP!!!

Einfach erklärt & gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben