Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde
Schulte-Heuthaus-Str. 52, Dorstfeld , Dortmund

Dr. med. Helmut Stodollick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Stodollick?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Das komplette Sprechstunden Team ist unfreundlich und zickig! Wohlbemerkt bei jedem Besuch der Praxis.
Der Arzt hat meiner 11 jährigen Tochter ohne Erklärung ein Untersuchungsglas ins Auge gedrückt. Als sie reflexartig den Kopf zurück zog, hat er ihren Kopf mehrfach grob nach vorne gedrückt! Er sagte dabei "Wir wollen daraus jetzt keinen Staatsakt machen." Die komplette Praxis ist absolut unfähig im Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder!

Unfreundlichste Praxis die ich je sah! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Stodollick ist ein TOP Facharzt!
Sehr zu empfehlen!

Der Patient und dessen Gesundheit steht im Mittelpunkt vor allem andern.

Gute Ärzte sind immer sehr gefragt!

Sehr guter Facharzt mit Weitblick - Der Patient steht im Mittelpunkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

am 3.2.waren mein mann und ich das erste mal bei dr.stodollick.noch nie haben wir einen freundlichen und tüchtigen augenarzt gehabt.die augen wurden sehr gründlich untersucht,wobei man sich wirklich zeit nahm.der befund wurde sehr gut verständlich erklärt.auch das ganze team war freundlich.ich dachte,so werden nur privatpatienten behandelt.danke dr stodollick und team.

der beste augenarzt den ich bisher hatte,ich bin angekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund meiner Kopfschmerzen und Problemen, in die Weite zu sehen zu Herrn Stodollick gekommen. Den Termin habe ich recht schnell bekommen (1 Monat vorher) und auch die Wartezeit war bei 45min okay. Die Anamnese war unproblematisch, leider wurden mir aber falsche Werte diagnostiziert (Plus-Werte), ich konnte durch meine neue Brille also nichts sehen. Als ich anrief und die Problematik erklärte, wurde jegliche Schuld von dem Arzt abgewiesen und mir wurde sehr unfreundlich geantwortet...

Falsche Brille verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich eine Odysee hinter mir hatte, aufgrund von Schwindel Kopfschmerzen und Sehstörungen,
bin ich ohne Termin zum Dr.Stodollick gegangen und siehe da ohne Probleme mit kurzer Wartezeit wurden alle nötigen Untersuchungen gemacht...und der Doc stellte fest das ich eine Brille brauche.
Ich bin Ihnen so dankbar das es auch noch Arztpraxen gibt wo der Mensch zählt.
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!

Tolles Team, Toller Arzt!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent. Sehr freundliche Praxis.

Sehr ,Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Mit plötzlichen Beschwerden habe ich sofort am nächsten Tag früh einen Termin bekommen . Dr. Stodollick nahm sich Zeit, machte mehrere Untersuchungen , gab mir Tipps und beruhigte mich .
Vielen Dank an den sympathischen Doc dafür , auch an die Arzthelferinnen für die prompte Terminvergabe.
Kann die Praxis nur empfehlen .

Kompetenter Arzt , schnelle terminvergabe , bin sehr zufrieden . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Ich bräuchte eine neue Brille und habe am 18.August dort angerufen und habe einen Termin für Montag den 28.08.2017 um 16:45 Uhr. Ich war dann um 16:40 Uhr da und habe meine Karte abgegeben. Die Sekretärin war sehr unfreundlich und meinte ich habe keinen Termin, darauf hin habe ich gesagt das ich mir das doch nicht ausdenke. Dann ist sie zum Arzt und hat ihn gefragt als sie wieder raus kam meinte sie ich müsste mir einen neuen Augenarzt suchen. Ich geh da hin seid ich Kind war.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Meine Frau und ich werden seit mehr als zwanzig Jahren von Herrn Dr. Stodollik behandelt. Ich leide an einer diabetischen Retinopathie. Vor Jahren musste an der Netzhaut gelasert werden. Inzwischen gibt es kaum noch Blutungen auf der Netzhaut. Ein erhebliches Makulaödem konnte zurück gedrängt werden. Dr. Stodollik nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Erklärungen sind auch dem medizinischen Laien verständlich. Er ist immer freundlich, nie ungeduldig. Das hat auch auf sein Personal abgefärbt. Ich habe selten so freundliches und entgegenkommendes Arztpersonal erlebt.

Erfolgreicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Stodollick Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Stodollick, habe schon zahlreiche Freunde dorthin geschickt, die sich wie ich gut aufgehoben fühlen. Ärzte sind auch nur Menschen und haben, wie wir alle, ihre Sorgen. Mir kommt es nicht darauf an, wie nett ein Arzt zu mir ist, sondern ob er mir helfen kann. Und das kann er immer, auch im Notfall darf man immer vorbeikommen, das ganze Team ist hilfsbereit und kompetent.

Hilfsbereit und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben