Helmut Kunte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Wer einen Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen sucht und der dazu auch noch in seinem Fach hervorragend ist, der ist hier sehr gut aufgehoben.

Als Angstpatient herrvoragend aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Wie schon einer meiner "Vorbewerter" war ich auch ein extremer Angstpatient. Mit viel Geduld, Ruhe, Verständnis, kompetenter Beratung und seiner wunderbar lockeren "Art" begegnete er mir bei jedem Termin. Auch wegen dem absolut hervoragendem Behandlungsergebnis nach jedem Besuch in der Praxis und dem fast schon familiären Umgang mit dem gesamten Praxisteam, ist die Angst vollkommen gewichen.
Ich sage nochmal Danke dafür und kann die Zahnarztpraxis Kunte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Wegen jahrelanger massiver Angst vorm Zahnarzt waren meine Zähne in absolut desolatem Zustand. Dieser Zahnarzt hat mit viel Ruhe und Feingefühl meine Angst in Luft aufgelöst und meine Zähne toll in Ordnung gebracht.

Dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Unmoegliche Sachen werden dort ermoeglicht,an denen andere verzweifeln. Helmut Kunte sei Dank

Der beste zahnarzt vor der autobahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Trotz meiner panischen Angst traute ich mich nach gutem zureden zu diesem Zahnarzt.
Ich kann jetzt sagen, ich bin heilfroh es getan zu haben. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und Belegschaft wie dieser. Nur zu empfehlen

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Dies ist keine "Schicki-micki- Praxis",hier geht es um das Wesentliche: nämlich um die Zahngesundheit!

Seit der ersten Notbehandlung, eine abgebrochene Keramikfüllung, die man sicher auch für teures Geld hätte ersetzen können, statt sie als Kassenleistung zu reparieren, bin ich dieser Praxis treu geblieben.
Herr Kunte und sein Team erklären mit Geduld und Humor die Behandlungsmöglichkeiten und auch die Kosten.
Die Behandlung ist, soweit ich das beurteilen kann, top, und die reparierte Füllung hält nun seit mittlerweilen fast 10 Jahren immer noch...

Kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Sehr Kompetenter Arzt. So wie auch sein Team. Eine absolute Empfehlung !

Top Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Seit der ersten Notfallbehandlung bis zur fortdauernden Betreuung bin ich uneingeschränkt zufrieden mit der sachkundigen und freundlichen Behandlung.

Aber nicht nur die ruhige und freundliche Art von Herrn Kunte selbst, sondern nicht zuletzt sein Team tragen zu einem ungetrübten Vertrauensverhältnis und einer stets entspannten Atmosphäre bei.
Insbesondere was die Beratung auch über zusätzliche Versorgungs- und Prophylaxemöglichkeiten angeht, fühlte ich mich stets umfassend aufgeklärt und als Patient ernst genommen.

Gerade in Notfällen ist man sehr bemüht, schnell, flexibel und nachhaltig Linderung zu verschaffen, aber auch für die reguläre Nachsorge nimmt man sich in der Praxis viel Zeit, so dass ich mich jederzeit nicht nur bestens ver- sondern auch bestens umsorgt fühlte.

Versierter und freundlicher Arzt mit Spitzenteam - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kunte Zahnarzt

Top-Zahnarzt, super nettes und kompetentes Praxisteam.
Faire Preisgestaltung ohne Abzocke mit unnötigen Zusatzleistungen. Günstige Zahnreinigung.

Die Praxiseinrichtung hat schon einige Jahre auf dem Buckel, die technischen Geräte (z.B. Röntgen) sind aber auf neuerem Stand.

Über das etwas \"altbackene\" Ambiente sehe ich aber gerne hinweg, spare ich doch - wahrscheinlich auch wg. des \"Verschönerungsstaus\" - bei den Zuzahlungen.

Top Zahnarzt, kein \"Abzocker\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben