Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin
Höpen 27, Hohenwestedt

Dr. med. Helmut Kerf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Kerf?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin

Sehr unhöflich und verletzend. Ist anmaßend und hört nicht zu bei den Belangen der Patienten.

Sollte endlich in Rente gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kerf hört sehr geduldig zu, fällt einem nicht ins Wort und lässt sich Zeit.
Die Terminvereinbarung klappte reibungslos und die Wartezeit war sehr gering.
Sehr nette und gelassene Mitarbeiterinnen.
Habe mich erstmals seit langer Zeit aufgehoben und nicht bedrängt gefühlt.

Sehr einfühlsamer Arzt und geduldiger Zuhörer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin

Dr Kerf nimmt sich Zeit, um eine Diagnose zu stellen. Er hört seinen Patienten zu und zeigt auch Alternativen zu herkömmlicher Medizin auf. Dabei legt er Wert darauf, dass der Patient zur Selbstheilung beiträgt, z.B. Bewegungsmuster verändern, um den Rücken zu entlasten

kompetent in seinem Fachbereich und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin

Würde Dr Kerf weiter empfehlen.... Besonders wenn man länger Probleme hat und kein anderer Arzt eine Diagnose dies betreffend finden konnte.... Dr Kerf nimmt sich viel Zeit... Is sehr menschlich.... Und vorallem muss man sich für seine Probleme.. Schmerzen nicht schämen oder rechtfertigen... Egal ob Depression... Abhängigkeit.... Schmerz.... Er bleibt steht einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit.... Kann nur raten wenn man die Nase voll hat von Ärzten.. Die meinen das man simuliert.... Und nicht für voll genommen Wert.... Und ganz klar vermittelt bekommt das sie die Götter in weiss sind und man noch unfreundlich angemault wird.... Auf schnellsten Wege zu wechseln.... Niemand Brauch sich sowas gefallen lassen als Patient..Dr Kerf zeigt es geht auch anders....!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin

Ich würde Dr. Kerf jederzeit weiterempfehlen. Er ist er erste Arzt in der Umgebung, der endlich mal gefunden hat, woran es liegt. Er hat stets versucht, so wenig starke Medikamente wie möglich zu verschreiben, hat aber immer so viel verschrieben, dass es auch geholfen hat. Ich war regelmäßig wegen verschiedener Sachen bei ihm und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider bin ich nun umgezogen und musste den Arzt wechseln. Trotzdem würde ich immer wieder zu Dr. Kerf gehen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Super kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Kerf nur empfehlen!(war vorher bei einem anderen Arzt im Ort in Behandlung,der meine akuten Schmerzen nach abtasten der betroffenen Stelle runterspielte und mir ein leichtes Medikament auf Privatrezept verschrieb).Aus Verzweiflung wechselte ich den Arzt.Der"Neue"nahm sich wirklich Zeit bei meiner Erklärung der Sympthome und führte sofort eine Ultraschalluntersuchung durch.Danach ein einfühlsames Gespräch indem ich auf einen "sofortigen"Krankenhausbesuch wohl nicht verzichten könne.Den Tag darauf bestätigten die Ärzte der Klinik RD nach intensiver Untersuchung den Verdacht von Dr.Kerf.Nach 7 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen.Mit meiner Erkrankung ist nicht zu spassen,aber hätte ich nicht den Arzt gewechselt,hätte ich vielleicht dies hier nicht mehr schreiben können.Hut ab Herr Doktor Kerf!!!....Danke

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Kerf Facharzt für Innere Medizin

würde mich über das Ansprechen alternativer Heilmethoden freuen.

freundlicher, menschlicher, mitfühlenderArzt. Kein Gott in weiß. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert