Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt
Sendlinger Str. 21, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Helmut Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Hauser?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Alles Top, ich bin mit der Leistung und vor allem der Qualität der Arbeit ( Inlays ) sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Bei Dr. Hauser fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Hier spürt man seine langjährige Erfahrung und er kann auch super mit Kindern umgehen. Man hat sofort Vertrauen. Ein unschätzbarer Vorteil ist die Tatsache, dass er auch Zahntechniker ist, d.h. wenn mal ein "Ersatzteil" (z.B. ein Inlay) nicht optimal passt oder seinen Ansprüchen nicht genügt, geht er einfach eine Tür weiter und passt es an. Er ist Perfektionist. Man braucht nicht viele Folgetermine sondern geht mit dem perfekt sitzenden Endergebnis nach Hause. Mir selbst hat er einen von einem Vorgänger vermurksten Zahn nochmal gerettet und restauriert - mit dem Hinweis, dass das maximal nur noch 5 Jahre halten kann. Das war vor ca. 25 Jahren und immer noch alles perfekt. Es gibt auch praktisch keine Wartezeiten. Termin ist Termin. Kein technischer Schnickschnack im Wartezimmer - hier geht's ausschließlich um den Patienten. Ein bisschen Spielzeug für die Kleinen ist vorhanden. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Man merkt einfach, dass alles passt. Wir haben ihn auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten. Manche fahren jetzt deswegen sogar knapp 100 km nach München... Dazu ein Hinweis: Wer aus näherer Umgebung selbst mit dem Auto kommen will, kann mit 3-4 min Fußweg in einem nahegelegenen Parkhaus (Oberanger) parken, öffentliche Erreichbarkeit ist super. Ich kann Dr. Hauser guten Gewissens nur weiterempfehlen. Selten einen so guten Arzt gehabt.

Seit Jahren in den besten Händen mit der gesamten Familie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Ich hatte einmal sehr starke Zahnschmerzen. War zuerst bei zwei anderen Zahnärzten. Einer sagte, es wäre der Weisheitsheitszahn oder der Zahn davor gewesen, der Problem machte. Der zweite meinte, dass der Weisheitszahn der Grund sein musste und dringend raus sein sollte. Ich war so verzweifelt wegen der Schmerzen. Danach bin ich zu Dr. Hauser gegangen und er hat sehr schnell feststellen können, dass der Zahn davor problematisch war, also nicht der Weisheitszahn. Eine Wurzelbehandlung wurde dann gleich gemacht. Schon am gleichen Tag nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr.
Bei der Nachkontrolle hat Dr. Hauser bei mir sogar entdeckt, dass ich eine kieferorthopädische Störung hatte. Ich war früher wegen diverser Probleme bei verschiedenen Zahnärzten. Keiner hat mich darauf hingewiesen. Inzwischen war ich bei einigen Kieferortopäden zur Beratung. Alle haben die Aussage von Dr. Hauser bestätigt.
So einen kompetenten und professionellen Zahnarzt wie Dr. Hauser habe ich noch nie erlebt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmals an Dr. Hauser und das nette Praxisteam!

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Kompetent und professionell!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hauser in Behandlung. Egal worum es geht - stets leistet er tolle Arbeit. Dabei ist er die Ruhe selbst. Wartezeiten sind die absolute Ausnahme. Die ganze Praxis strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus.

Seit Jahren immer beste Qualität und freundliche Kompetenz im Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Dieser Zahnarzt nimmt einem die Angst vor der Behandlung!!!

exzellenter Zahnarzt seine Arbeit ist hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Sehr kompetent, sowohl Zahnarzt als auch das gesamte Team. Immer freundlich und keine Wartezeiten. Man nimmt sich hier sehr viel Zeit für den Patienten und fühlt sich sehr wohl. Ich kann dieses Team mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Einfach super.

Absolut empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Herr Dr. Hauser ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, er nimmt sich Zeit und es wird alles genau besprochen was gemacht werden soll.
Sein Team ist ebenfalls freundlich und versiert.
Bei mir hat er auch repariert was ein anderer Zahnarzt nicht oder nicht gut gemacht hat.
Er hat das fast unmögliche realisiert und mir wieder zu Top Zähnen verholfen.
Den Arzt kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Hauser Zahnarzt

Ich kam mit Kiefergelenkbeschwerden zu diesen Zahnarzt, der mir von einer anderen Patientin empfohlen wurde. Nach eingehender Untersuchung wurde mir eine Schiene angefertigt, die nach kurzer Zeit die Beschwerden abklingen ließ. Danach erfolgte eine minimale Korrektur meiner Kauflächen, die bewirkte, dass die Beschwerden dauerhaft verschwunden blieben.
Mit diesem Problem war ich zuvor bei mehreren Ärzten gewesen, die die Ursache meiner Beschwerden nicht erkannten, was mich Zeit, Geld und Schmerzen kostete.

Ich fühlte mich außerdem als Kassenpatientin behandelt wie eine Privatpatientin.

Absolut empfehlenswert!

Vertrauenswürdiger und absolut kompetenter, erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert