Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausmarkt 1 d, Sankt Lorenz Nord, Stockelsdorf

Dr. med. Helmut Haala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam vor über 15 Jahren in die Praxis und wusste kaum noch, wie ich mit meiner Allergie leben soll. Mir wurde so schnell und anscheinend für immer geholfen, dass ich völlig Beschwerdefrei bin. Ab und an taucht "was Neues" auf, oder der Hausstaub in einer neuen Wohnung läßt mich reagieren, dann bringt er das ruckzuck in Ordnung und die Taschentücher kann ich wegpacken ;) ich bin sehr dankbar.

Allergische Beschwerden sind weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Das scheint das Leitmotiv der ( ich sträube mich dieses Wort zu Nutzen) „Praxis” zu sein. Alternative Heilmethoden sind dort so überteuert, dass ich mich wundere das die Praxis in Stöckelsdorf und nicht in Los Angeles oder Monaco steht. Erfolg blieb wie erwartet zu 100% aus.

Hohe Preise - niedrige Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Dr. Haala und er ist der einzige Arzt dem ich vertraue und der sich bestens mit Naturheilkunde auskennt. Ich hatte schwere Neurodermitis, unzählige Allergien und Asthma. Alle Beschwerden sind komplett verschwunden und auch nicht wieder aufgetreten.
Sehr professionell und nimmt sich bei jeder Sitzung Zeit und beantwortet Fragen im Detail.
Wenn eine Allergie länger braucht, wird kostenlos nachbehandelt! Ich würde ihn an jeden der unter Allergien leidet weiterempfehlen!

Bester Arzt mit besten Kenntnissen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt. Und auch zwischenmenschlich toll.
Hat mich von meiner Neurodermitis befreit, die ich 31 Jahre hatte!
Alles ist heilbar. Man muss nur den richtigen Arzt oder Heiler finden und die Therapie unterstützen, in dem man macht was der Arzt sagt.

Dr. med. Helmut Haala

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Ich freue mich , Ihnen geholfen zu haben. Leider passen die Noten, die Sie mir gegeben haben, nicht dazu. In der Vergabe der Noten vertan?

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Haala ist freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und wendet neben der Schulmedin auch alternative Heilmethoden, wie die Bioresonanztherapie an Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Kompetent, Freundlich, sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund meiner starken Pollenallergie habe ich hier Hilfe gesucht. Es wurden etwa 10 Allergene gefunden und gelöscht. Geholfen hat es bisher nicht. Wann die Therapie anschlägt konnte u. wollte mir Dr. Haala nicht mitteilen; nur dass es wohl weitere Allergene gibt die getestet werden müssten...? Wenn ich den Rat befolgt hätte, würde ich wohl heute noch Patient ( ohne Therapierfolg ) bei Dr. Haala sein. Die Rechnung - mit allen abrechenbaren Faktoren - kam prompt, leider ohne Garantieanspruch.

Dr. med. Helmut Haala

Eine hundertprozentige Erfolgsgarantie können wir leider nicht geben. Die Statistiken zu unserer Bioresonanztherapie zeigen jedoch, dass wir diesem Ziel mit 84,6% ( "beschwerdefrei" und "weitgehend beschwerdefrei" ) sehr nahe gekommen sind.
Wenn die Therapie nicht anspricht, gibt es dafür immer einen Grund, den man finden muss!
Es ist natürlich sehr schade, wenn der Patient bei nicht sofortigem Erfolg mutlos wird oder das Vertrauen verliert und aufgibt.Das ist bedauerlich, da uns das Wohlergehen des Patienten sehr am Herzen liegt! Und Erfolg ist unsere Empfehlung!
Ihr Praxisteam Dr. Haala

Fragwürdige Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich verstanden und aufgehoben.

Dr. med. Helmut Haala

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Praxisteam Dr. Haala

Der Patient steht im Mittelpunkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut kompetent, auch mit Blick auf alternative Heilmethoden (Homöopathie, Bioresonanz), verbindet sie mit Schulmedizin;
sehr freundlich und verständnisvoll,
nimmt Hygiene sehr ernst (Mundschutz und Handschuhe bei ansteckenden Krankheiten, extra Wartebereich für Patienten mit ansteckenden Krankheiten);
hat leider meist nur sehr wenig Zeit für den Patienten, erklärt aber trotzdem alles;
sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Vielen Dank!
Ihr Praxisteam Dr. Haala

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Haala Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider gibt es viel zu wenige Ärzte, die so arbeiten wie Dr. Haala. Ich durfte ihn noch kennenlernen als er auch noch Kassenpatienten annahm...ansteckende Patienten werden nicht ins Wartezimmer für alle gesetzt!

Vielen Dank !
Ihr Praxisteam Dr. Haala

Gründlich, freundlich und kompetent, auch in Naturheilweisen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert